Facebook Messenger

  • Antworten:3
meronem
  • Forum-Beiträge: 46

08.06.2012, 22:01:23 via Website

Hallo...

(habe die suchfunktion schon benutzt)

Handy: Samsung Galaxy S Plus

weiss evtl jemand warum ich via facebook-messenger nachrichten bekomme, obwohl ich gleichzeitig am pc (facebook) sitze? ist aber nicht bei jeder nachricht so...

und deaktivieren kann ich den messenger in den einstellungen auch nicht, nur für 1ne stunde oder bis 8uhr morgens, nicht aber permanent...

danke,
gruss

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.06.2012, 23:01:59 via Website

Naja, wie soll Messenger denn erkennen, dass du am PC sitzt?
Dass nicht alle Nachrichten ankommen, kann ich nur bestätigen. Ich habe nach wie vor den Eindruck eine Beta Version des Ganzen zu nutzen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

08.06.2012, 23:18:05 via Website

Ich schätze mal das du nicht immer eine Nachricht bekommst weil du vorher schon am PC die Nachricht gelesen hast. Bekomme auch nicht bei jeder Nachricht usw. eine Email, wenn ich es bereits Zeitnah bereits am PC gelesen habe.

Antworten
meronem
  • Forum-Beiträge: 46

16.06.2012, 08:33:52 via Website

danke für eure antworten ! :)


gruss

Antworten