HTC Flyer - Flyer

  • Antworten:5
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

08.06.2012, 19:15:15 via Website

Guten Tag,
Ich habe eine Flyer,kann mir jemand sagen wie ich den mit den Computer verbinde?!?!?!

gruß
muckenstrunz

— geändert am 04.04.2019, 22:18:37 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.06.2012, 19:18:05 via Website

Mit 70 Beiträgen sollte man schon wissen, das man aussagekräftige Titel für seinen Post verwendet? :bashful: Bitte ändere das doch.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.06.2012, 19:18:23 via App

passe doch bitte deinen threadtitel an, dass man sich mehr drunter vorstellen kann, dann gibt es mehr response, und der thread werd ned gelöscht

eig sollte ein micro USB Kabel mitgeliefert worden sein, das ins Flyer, und dann an pc
evtl noch htc sync installieren

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

08.06.2012, 19:40:29 via Website

@TomCat
Entschuldige das ich nicht richtig schreiben,kamm es wird wieder bald vorbei sein

gruß
muckenstrunz

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.06.2012, 19:42:13 via Website

Der blaue Button unter Deinem ersten Post "Bearbeiten" und einen ordentlichen Titel schreiben....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

08.06.2012, 19:48:14 via Website

Ich kann im moment micht richtih schreiben
Wenn ich das gewusst hatte,hätte ich micht geschrieben

gruß
muckenstrunz

Antworten