Samsung Galaxy S — Mein SGS ist nach dem Flashen schnell und wird immer langsamer

  • Antworten:10
luis
  • Forum-Beiträge: 29

08.06.2012, 19:05:02 via Website

Hallo leute,
ich habe wiedermal eine Frage:
mein Galaxy ist immer wenn ich eine neue Rom geflasht habe sauschnell.
jetzt habe ich die Darky 10.4.2 drauf.
Alles nach Anleitung gemacht. Ich habe sogar alles gewiped und den speicher formattiert.
Also absolut keine Reste von vorher drauf.... apps auch alle neu geladen.
Anfangs war es sauschnell und jetzt ohne das ich apps oder sonstwas geändert habe wird
es immer langsamer und hakeliger.
Ist das Handy defekt?
Gruß

Antworten
luis
  • Forum-Beiträge: 29

08.06.2012, 19:15:20 via Website

Nein wird nicht schneller ..

Antworten
luis
  • Forum-Beiträge: 29

10.06.2012, 01:32:05 via Website

Hmmmm....

keiner eine Idee ?
Gruß Luis

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

10.06.2012, 08:42:57 via App

Teile das gleiche Problem

Gruß Erjen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.06.2012, 11:16:58 via App

Ich würde mal alle unnötigen Dateien und Ordner von den speichern zu löschen und es zu wipen!Den Cache und Dalvikspeicher mal löschen! Danach einfach die 10.4.2 nochmal flashen,wenn alles nix hilft, nochmal neu flashen, von anfangan meine ich, zuerst eine dreiteilige mit Repartition, dann die 10.2RR und dann die 10.4.2 nochmal! Das ist zwar etwas umständlich, mir hat es jedenfalls geholfen!Daten vorher zu sichern versteht sich ja von selbst..!?!:-)
viel Glück und Daumendrück..lg..
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
luis
  • Forum-Beiträge: 29

10.06.2012, 11:54:39 via Website

.... also ich hatte es so gemacht:
Ich hatte die Goa Rom drauf .... mit der war es dann genauso.
Dann bin ich folgendermaßen vorgegangen:
- Wipe
- Cache gewiped
- internen speicher formattiert
- Gingerbread 2,36 geflasht
- darky 10,2 geflasht die einteilige
- dann auf darky 10,4,2

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

13.06.2012, 16:42:55 via Website

Hi,

Alternativ kannst du, wenn du möchtest diese hier testen:

AOKP-Milestone5/Aktuelle Build

CyanogenMod9----Aktuelle Nightly

letztere hab ich zu laufen.....
läuft alles flüssig und bleibt es auch vorallem!

MFG

— geändert am 13.06.2012, 16:44:23

Antworten
luis
  • Forum-Beiträge: 29

16.06.2012, 07:11:35 via Website

Hallo und Danke für den Hinweis.
Ich habe nochmal die 2,36 geflasht, alles gewiped ( dalvik auch ) und dann Darky 10.2 ..... darky 10,4,2.
Lief bis vorgestern gut.

Ich habe jetzt eine Dauerlösung für mein Problem :

Ich habe mir das Galaxy S3 zugelegt

:) Das ist der Hammer !!!!

Das S1 bekommt jetz meine Frau .... und wenn sie dann was zu meckern hat, dann probiere ich die

AOKP-Milestone5/Aktuelle Build

CyanogenMod9----Aktuelle Nightly

aus.

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

18.06.2012, 23:27:10 via App

Glückwunsch, ich teste gerade die CyanogenMod9----Aktuelle Nightly

Gruß Erjen

Antworten