Samsung Galaxy Note — App von Vodafon gekauft

  • Antworten:6
Tigger
  • Forum-Beiträge: 4

08.06.2012, 18:53:12 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich habe mir das Galaxy Note gekauft, was ich auch ganz Toll finde.Über Vodafon hatte ich mir ein Paar Apps gekauft.
Tja und bei der ganzen rumspielerei habe ich versehendlich welche gelöscht.
Vorher hatte ich ein Iphone 4 da war das ja über ituns einfach die gekauften Apps ohne neu zu bezahlen wieder zu bekommen.

Wie ist das bei Vodafon?
Kann mir da jemand bitte bei helfen?

Danke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2012, 18:56:41 via App

Geh in den Play Store und lade Deine Apps einfach wieder runter.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tigger
  • Forum-Beiträge: 4

08.06.2012, 19:10:36 via Website

Hey Carsten,

danke für die Info.

Muss die denn nicht neu bezahlen?
Das System mit Play Store ist mir so noch nicht bekannt.

Gruß Tigger

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

08.06.2012, 19:29:00 via App

Also was du im Play Store kaufst ist an deinen Google Account geknüpft und das kannst du nach Kauf beliebig oft laden. Du sagtest jedoch, du hast die über Vodafone gekauft? Haben die nen eigenen Store?

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Tigger
  • Forum-Beiträge: 4

08.06.2012, 19:38:37 via Website

Hallo,

ja das haben die.

Und zwar bin ich auf meine Onlinerechnung gegangen und darüber kam ich zum App Store.
Da ich keine Visacards usw. habe bin ich über den App Store gegangen, weil dort geht das über Bankeinzug.

Und nun weiß ich nicht weiter.

Ich muss noch einen Zusatz machen und zwar ist das der mobilcom-debitel App Store

Entschuldigung das hatte ich vergessen8o

— geändert am 08.06.2012, 19:47:03

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

09.06.2012, 11:50:28 via Website

Mal so nebenbei gesagt, installier dir ne App die von allen Apps die du installierst ein Backup macht....funzt gut mit AppMonster. Ansonsten kannst die bezahlten Apps normal bei VF wieder laden.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Tigger
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2012, 19:33:32 via Website

Hallo,

danke für die Info.

Das App hole ich mir.
Hoffentlich muss ich die bezahlten Apps nicht noch einmal löhnen.
Das muss doch irgendwie funktionieren.

Antworten