Standard-Uhr - Vibration

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.06.2012 16:58:37 via Website

Hallo zusammen

Ich hoffe, ich habe bei der Suche keinen Thread übersehen, der das schon behandelt...
Bei meinem Samsung S2 mit Android 4.0.3. funzt bei der Standard-App 'Uhr' die Vibration nicht mehr - egal ob Alarm oder Timer. Könnt Ihr mir mitteilen, welche Einstellung ich vornehmen muss?

Einstellungen:
- Eigenschaften - Ton - Vibrieren und klingeln angehakt
- Eigenschaften - Ton - Vibrationsintensität Klingelton und Benachrichtigung hoch (Tippen nicht - will kein haptisches Feedback)

Ich meinte beim S1 (Android 2.?) eine Einstellung bei der Uhr gefunden zu haben, die das Vibrieren ein-/ausschaltet. Allerdings ist dies jetzt nicht mehr möglich.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
P.