Google Play

  • Antworten:2
LF11009
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2012, 16:27:10 via Website

Hallo an alle,

ich will den Grund wissen, warum man den nicht im Google Play auch mit der SIM Karte zahlen kann?

Also mit dem Geld, was du auf deiner Karte hast?

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Schönen Tag noch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.06.2012, 16:52:22 via Website

das kann dir nur Google Sagen. Gibt aber Alternativen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.06.2012, 17:06:38 via Website

Richtig, dass kann nur Google ändern.

Mittlerweile hat sich da aber auch etwas getan. Z.B. kann man mittlerweile über die Handyrechnung zahlen. Frag am Besten mal bei deinem Anbieter nach, ob du auch mit dem Guthaben auf deiner Prepaid-Karte zahlen kannst.

Bitte ändere auch noch mal den Thread-Titel, damit dieser auch Aufschluß des Inhalts gibt.

Ich verschiebe den Thread auch mal an passendere Stelle, bitte nicht wundern.

Antworten