DHD ohne Root Software-Update am PC ?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.06.2012 16:03:05

Hi Leute,
wollte mal fragen ob es geht, ein Software-Update zu machen, ohne das Handy zu rooten?
Per Software-Update am Handy wird keine neue Softwae angezeigt, dabei ist noch Froyo drauf..
Wollte mir dann eine normale RUU ausm Internet laden und dann auf dem DHD installieren.
Aber halt ohne root wenns geht.
Also geht das? :)

Danke

09.06.2012 15:37:11

Hi!
Ne das ganze läuft über den PC am Handy muß nur in den Einstellungen USB-debugging aktiviert werden.
Am PC sollte HTCsync installiert sein wegen den Treibern!
Viren Software abschalten das nichts geblockt wird! Und dann musst du die RUU am besten als Administrator ausführen und den Schritten der Software folgen! RUU schau ich später mal was ich finden kann!
Mfg Markus
P. S. :!!! denke aber dran alles zu sichern denn nach dem flashen der Ruu is alles gelöscht (wie bei Werksreset!)!!!!!

— geändert am 09.06.2012 15:39:08

26.03.2013 19:45:28

Du solltest dich mit Custom Recoverys und flashen ein bisschen beschäftigen:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/446976/Erklaerungen-rund-ums-Rooten-Custom-Roms-uvm-The-Android-Device

Es giebt viele 4.2.2 Kangs kuck dich einfach mal um.. Z.B. hier : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/505916/ROM-Android-Open-Kang-Project-Desire-HD-JB-4-2-2

— geändert am 26.03.2013 19:45:34