Samsung Galaxy S3 — Bester Android Email Client gesucht

  • Antworten:4
mike mike
  • Forum-Beiträge: 16

08.06.2012, 15:39:13 via Website

Hallo, kann mir jemand einen guten email client empfehlen bei dem anhänge als bilder direkt in der mail angezeigt werden? im iphone hab ich die bilder direkt in der mail angezeigt bekommen, jetzt muss ich erst herunterladen und dann öffnen anklicken.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.06.2012, 15:48:00 via Website

Schau Dir mal K-9 Mail an. Den Punkt "Bilder immer anzeigen" kann man auswählen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
mike mike
  • Forum-Beiträge: 16

08.06.2012, 19:02:38 via Website

jup des hab ich installiert und auch den Punkt aktiviert aber irgendwie gehts trotzdem nicht, wahrscheinlich weil das bild nicht direkt in html einbettet ist, sondern als anlage beigefügt.
mit ios hat er mir das immer gleich unter der normalen mail geöffnet

da es mails von einer kameraüberwachung ist und ich alle 10 min ne mail bekomm, ist da recht mühsam erst runterzuladen und dann bei jeder zu öffnen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.06.2012, 19:22:44 via Website

Hakel doch an: "Nachrichten autom. laden bis" "jede Größe (kein Limit)". Vll. zeigt er sie dann an, wenn die Mail direkt runtergeladen ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
mike mike
  • Forum-Beiträge: 16

08.06.2012, 19:52:55 via Website

ja jetzt siehts bissl besser aus, muss nun nur noch auf "öffnen" klicken ;)

also der hat die pics schon runtergeladen und zeigt die ganz klein als anhang an.
wenn ich den anhang noch größer angezeigt bekommen würde wär das klasse?

Antworten