Hilfe bei Fotobearbeitung gesucht !

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.06.2012 15:13:16

Hallo, ich suche einen Experte der für mich ein Foto bearbeiten kann.. Ich bin einfach zu blöd dazu !
Undzwar geht es darum... ich habe eine eigene Facebookseite & habe zwei Bilder zusammengeschnitten....allerdings wenn ich das dann auf der Facebookseite als Titelbild einfüge, sind sie irgendwie zu groß... also dass nicht das komplette bild da ist sondern nur die hälfe irgendwie also der ganze untere teil ist verschwunden. Jetzt suche ich jemanden der das für mich machen kann wenn ich ihm das Bild schicke.. Ich hoffe jemand kann helfen.. +

Danke schonmal .!

/e das ganze sieht dann so aus... http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntgtrgr9gmhbsk6o5.png

— geändert am 08.06.2012 15:17:05

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

08.06.2012 15:27:31

Da Du das Bild, wie Du schreibst, "zusammengeschnitten" hast, hast Du ja sicher ein Grafik-Programm verwendet. Größenänderungen sind eines der Standard-Features, die eigentlich jede Bildbearbeitung beherrscht. Schau Dich einmal in den Menüs um, meist steckt das unter "Bild->Größe ändern" oder ähnlich klingenden Menüpunkten. "Skalieren" heißt ja nichts anderes, als die Größe des Bildes zu ändern.

— geändert am 08.06.2012 15:27:56