Samsung Galaxy S 2

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

08.06.2012 13:42:09

Hallo ich hab ein problem und zwar hat ein kollege meine tastensperre ( diese Punkte verbinden ) zu oft falsch eingegeben und jetzt muss ich von googlemail mein passwort eingeben. nur leider weiß ich nicht mehr wie das geht.

ich hab jetzt folgende frage kann ich das samsung irgendwie zurücksetzen, so dass das handy so ist als wenn ich es gerade gekauft hätte ?
anders wüsste ich mir nicht zu helfen.
Ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen danke schonmal.

08.06.2012 13:49:27

Hallo,

1. lässt man ja keinen Kollegen mit seinem Handy rumspielen !!!! MEINE MEINUNG
1. kannst du über PC dein googlepasswort erfragen, vorrausgesetzt man kennt seine E-Mail Adresse von google . Man gibt ja immer bei der Einrichtung eine zweite alternative E-Mail Adresse an und da kannst nur mal schauen ob du dort etwas findest.Wenn du hoffentlich deon googlemail oder gmail adresse weißt dann bekommst dein PW zur alternativen Adresse geschickt. Ansonsten würde ich es erstmal mit nem Neustart probieren.

Bedenke ,wenn du dein Telefon zurücksetzt ist alles weg...Kontakte, sms, mms, Bilder, Musik usw

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten

08.06.2012 14:27:43

Hallo Gerrit, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Falls dir das Passwort nicht mehr einfällt, bleibt nur noch der Weg zum Händler, bei dem du es gekauft hast, um es wieder entsperren zu lassen. Natürlich bitte die Rechnung mitnehmen.
Wir wollen hier niemanden etwas unterstellen, nur ist es für uns unmöglich das Ganze einzuschätzen.

Desweiteren möchte ich dich für die Zukunft schon mal darum bitten, passendere Thread-Titel zu wählen, der auch Aufschluß über den eigentlichen Inhalt des Threads gibt.

Da es, wie gesagt, hier keine weiteren Tipps zu dem Thema gibt, mache ich hier auch zu.