Musik von PC auf Android Handy streamen

  • Antworten:1
asa wdqw
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2012, 13:08:50 via Website

Hallo, hab mal eine Frage..
Mir ist die App Gmote bekannt die es ermöglicht, Musik vom PC, also alles was ich am laptop habe, drahtlos über WLAN auf mein Handy zu streamen und dort abzuspielen. Leider spielt die App am Handy aber nicht alle Formate bzw im falschen Player ab.

Hab nämlich PowerAMP installiert, welches wirklich super Sound und Ton effekte hat, und möchte das irgw so einstellen, dass die app am handy nicht den player von Gmote benutzt sondern es über PowerAMP ausgibt. Ist das möglich?
bzw kennt jemand eine andere App die das zumindest mit einem equalizer oder so ausgibt?

Wäre über alle Tipps und Tricks erfreut!

— geändert am 08.06.2012, 13:09:38

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

08.06.2012, 13:32:09 via Website

Erst einmal lich bei AndroidPIT, asa!

Wirf doch mal einen Blick in die "Remote Droide" Übersichtenreihe (zu finden hinter dem ersten Link meiner Signatur), vielleicht findest Du dort eine passende Alternative.

Antworten