Suche Sport-App mit Benachrichtigungsfunktion

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.06.2012 08:46:09

Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem das neue Samsung S3 und bin sehr zufrienden damit. Ich hatte zuvor ein iPhone und eines meiner Lieblingsapps war da das Eurosport-App. Bei diesem (kostenlosen) App konnte man verschiedene Teams (Fussball) und Spieler (Tennis) definieren, für die man gerne Benachrichtigungen erhalten möchte. Man konnte auch einzelne Spiele auswählen und da sogar die Benachrichtigungen individuell einstellen.
Beim Fussball zum Beispiel nur Tore oder Tore/Karten oder Tore/Karten/Auswechslungen usw.
Beim Tennis zum Beispiel nur Satzende oder nur Endergebnis usw.

Die Version, die es für Android gibt lässt das allerdings nicht zu.
(Einzelne Fussball-Spiele kann man zwar einstellen, aber Tennisspiele leider nicht. Auch kann man keine "eigenen" Teams/Spieler definieren)

Ich bin nun schon eine Weile auf der Suche nach einem guten Sportapp, welches mir solche Benachrichtigungs-Einstellungen erlaubt.

Kann mir jemand ein solches App empfehlen?
Wichtig ist mir dabei, auch die Möglichkeit zur Benachrichtigung (Push-Meldung) für Tennisspiele (ich als Schweizer bin grosser Federer-Fan;-))
Auch das "Look-and-Feel" sollte eingermassen stimmen (hatte schon genügend Apps nach dem ersten öffnen gleich wieder gelöscht, weil diese vom Aufbau, Design usw. absolut schlecht waren)

Vielen Dank!

Gruss

— geändert am 11.06.2012 07:15:51

11.06.2012 07:17:20

Davis K.
Scheint niemand etwas zu wissen, daher meine Zusatzfrage:
Was benutzt Ihr denn für "Sport-Apps" bzw. Live-Ticker?=)
LiveSports24 F1

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

11.06.2012 10:38:25

Davis K.

Klingt interessant...auch das sie die schnellsten Ergebisse liefern wollen ;)

Naja, das ist so eine Sache ;-) Schnell geht tatsächlich von 'innerhalb weniger Sekunden' bis hin zu 'drei/vier Minuten'. Mag aber auch teils an meiner eigenen Konnektivität liegen..
Mir persönlich reicht es aber, um ein Spiel 'im Auge' zu behalten..

11.06.2012 11:10:13

stephan d.
schau Dir mal die app

Livescore Fussball Tennis

an,die hatte ich schon auf mein
handy und war damit sehr zufrieden

Die hatte ich auch schon, war allerdings gar nicht zufrienden. Die Push-Mitteilungen kamen entweder gar nicht oder 2h später (Tennis-Spiel)
Ausserdem ist 2x abgestürzt...naja hatte wohl nicht den besten Tag damals ;-)