Öffi App

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Komplizin
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2012, 08:43:02 via Website

Hallo,

ich möchte bei Öffi Haltestellen als Favoriten abspeichern, aber das funktioniert nicht (oder ich stelle mich zu blöde an *ggg*).

Nun las ich in einem anderen Thread, dass man lange auf die Haltestelle drücken muss und dann würde ein Menue angezeigt, wo ich sie favorisieren kann. Es wird mir dann aber kein Button angezeigt, womit ich das machen kann, nur:

- auf Karte anzeigen
- Launcher-Verknüpfung erstellen
- Verbindungsanfrage wiederverwenden
- Verbindungsanfrage vergessen.

Kann mir jemand helfen?

LG Kmplizin:-)

Antworten
Komplizin
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2012, 09:09:51 via Website

Ich schließe mal wieder. Das Problem hat sich gelöst. Ich habe die App neu installiert; jetzt funzt es:-)

Antworten