Samsung Galaxy Note — Das Note und AutoQ3D CAD...

  • Antworten:3
linuxer
  • Forum-Beiträge: 78

08.06.2012, 08:34:42 via Website

Morgen Leute.

Ich war auf der Suche nach einem kleinen CAD Programm für mein Note und bin auf AutoQ3D gestoßen.

[app]https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/pkg.AutoQ3D_demo/AutoQ3D-CAD-Demo[/app]

Nur leider bin ich wohl irgendwie zu blöd zum bedienen. Ich schaffe es nicht irgendeine kleine Zeichnung zu machen.
Ich kann auf dem Screen kritzeln wie ich will, aber ich sehe einfach nichts.
Der "Cursor" bewegt sich aber eine Linie wird nicht gezeichnet.

Autocad WS wollte ich nicht weil,- soviel ich das verstanden habe, man sich da Online Registrieren und jedes mal anmelden muss.

Muss ich da irgendwas einstellen oder geht das Programm nicht mit dem Note?

Gruß
Thomas

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2012, 08:40:07 via App

Also ich bin auch zu blöd dazu. Abgesehen davon dass diese App äußerst schlechte Bewertungen hat...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
linuxer
  • Forum-Beiträge: 78

08.06.2012, 08:48:46 via Website

Dann bin ich froh das es nicht an uns liegt :grin:

Kennst Du ein CAD Programm mit dem kleine Zeichnungen erstellt werden können und das .DXF Dateien speichern kann, wenn möglich alles Offline.

Gruß
Thomas

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

08.06.2012, 16:35:08 via Website

Also ich bin auch zu blöd dazu.
Dito.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten