Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace Fehler Meldung

  • Antworten:2
Tobias
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2012, 07:17:54 via Website

sry ich hab ein Fehler im Text ich bin über handy mit keiner adresse verbunden hab mich nur mit web adresse im app store regestriert :/

Hallo leute ich hab ein Problem mit meinem SG Ace es kommt von sekunde von sekunde die Fehlermeldung process .com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut da Drunter der Button Beenden erzwingen ich Drücke wohl schon zum 50igsten Mal auf den Button und der Bildschirm ist Wie Eingefroren

Ich kann also auch nichts machen ich komm nur in den Task Manager und das wars ich habe neulich mal die ganzen sachen von mir darauf gelöscht und ausgemacht weil ich das handy vk wollte aber der Käufer sich nicht meldete so jetzt wollte ich es Behalten bis zu Mein Geburstag aber das Handy Bringt mir Nicht Viel wenn es nicht funzt

das Weitere Problem Launcher lassen sich auch nicht Instalieren meiner Sicht nach weil ich bei google müber handy mit meiner web adresse verbunden bin die ich aber per PC komischer weise nicht anmelden kann und deswegen zeigt er mir bei den download die meldung ( Sie haben keine Geräte ) und dann sie haben mit ihrer Email Adresse am Gerät nicht mit Google Play Store Verbunden blablabla ich hab nur ne normale google mail adresse und das wars

ich bin mit mein Latein im ende und ich dreh durch zu Info Samsung Kies Hab ich also bitte Helft mir ^^ wenn ich Anfänger Fehler mach ich bin Einsteiger

— geändert am 04.04.2019, 22:18:31 durch Moderator

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

08.06.2012, 08:31:41 via App

Vermutlich wird nur ein Hardresset helfen.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2012, 08:48:57 via Website

und wie geht dass :D

Antworten