wer kann mir einen Launchr empfehlen

  • Antworten:11
Blacksoul
  • Forum-Beiträge: 16

07.06.2012, 20:17:23 via Website

Hallo Liebe Leute ,
Ich habe ein Xperia Neo und benutze den Go Launcher.Eigentlich bin ich zufrieden , nur ist der Launcher so mächtig ( groß ) das ich wenig Speicherplatz
übrig habe und das Nervt.:angry:
Weiß jemand einen Launcher bevorzugt in Deutsch, der Schön ist viele Funktionen hat aber kleiner ist ?

So nun noch eine Frage , beim Musik hören über dem MP3 schnarrt oder brummt meine Musik , hört sich an wie hängen geblieben.Hat das eventuell auch mit dem Launcher zu tun.Weil vorher hatte ich das nicht.

Also ein paar Antworten wären nett.

Ira

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.06.2012, 20:19:36 via App

Hallo Ira,
welche Androidversion nutzt Du?
Sorry, kann dein Profil in der App nicht sehen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.06.2012, 20:24:53 via Website

Hallo Ira,

schau dir doch mal den ADW Launcher an - hab ihn auch eine Ewigkeit benutzt, bevor ich auf den Go Launcher umgestiegen bin

Grüße
Andy

— geändert am 07.06.2012, 20:26:40

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.06.2012, 20:30:55 via App

Wenn Du schon ICS auf deinem Handy hast, kann ich dir den Apex- bzw. Nova Launcher empfehlen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.06.2012, 20:38:54 via Website

Andy N.
Hallo Ira,

schau dir doch mal den ADW Launcher an - hab ihn auch eine Ewigkeit benutzt, bevor ich auf den Go Launcher umgestiegen bin

Grüße
Andy

warum empfiehlst du dann nicht gleich den Go^^ ?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.06.2012, 20:42:37 via Website

Blacksoul
...und benutze den Go Launcher.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

07.06.2012, 20:49:47 via App

Also schön schlank ist zum Beispiel der Hi - Launcher.

Leider ist der auf Englisch, aber er ist trotzdem leicht zu bedienen.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

08.06.2012, 11:57:05 via Website

Wenn's um "klein, handlich, und trotzdem ansprechend" geht, wäre der Zeam-Launcher einen Blick wert. Oh, einen Blick wert sind auch die Übersichten (erster Link in meiner Signatur), da gibt es auch eine zu Launchern (Home Replacements).

Antworten
Blacksoul
  • Forum-Beiträge: 16

09.06.2012, 08:22:11 via Website

Hallo,
Gingerbread hab ich.Übrigens danke für die prompte Antwort.:girl:
liebe Grüße Ira

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.06.2012, 11:45:03 via App

TazZ.HD

warum empfiehlst du dann nicht gleich den Go^^ ?

Lies doch bitte nochmal den ersten Post von Ira... für mich liest er sich so, als ob sie vom Go Launcher weg will...?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Blacksoul
  • Forum-Beiträge: 16

09.06.2012, 12:56:40 via Website

Erstmal danke für die netten Antworten.Ich benutze den Go und bin eigentlich zufrieden.Er braucht zuviel Platz und ich habe das Gefühl das mein MP 3 Player beim Abspielen davon gestört wird.

Also , ich werde mir alle Vorschläge anschauen.Vielleicht weiß auch jemand was dieses Schnarren oder Brummen bein Player zu sagen haben.

Danke Ira

Antworten