HTC Sensation - Update von mehreren Apps hakt

  • Antworten:4
Andreas v.
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2012, 16:43:45 via Website

hi,
vielleicht kann mir jemand helfen:

seit einiger zeit habe ich ein problem beim update meiner aps im playstore. wenn z.b. wie heute 12 apps ein update anbieten und ich auf "alle aktualisieren"gehe, hakt der vorgang spätestens bei der zweiten zu aktualisierenden app. einzige möglichkeit ist den vorgang anzuhalten und das ganze spiel so oft zu wiederholen bis alle apps auf dem neusten stand sind. woran liegts? früher musste ich den vorgang einfach starten und konnte das handy sich selbst überlassen...
für jede hilfe bin ich dankbar

— geändert am 04.04.2019, 22:18:23 durch Moderator

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

07.06.2012, 17:21:03 via Website

Das hab ich mit meinem Sensation auch seit ner Weile. Gerade jetzt hängen noch zwei Apps in der Warteschleife und es geht einfach nicht weiter.
Ist vielleicht ein ICS-Bug...

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

07.06.2012, 17:24:10 via Website

So, eben hab ich gemerkt, dass es klappt, wenn man die Apps einzeln updatet. Also die, die hängen. Das sind welche, die vorher unter manuel updaten standen, weil man extra nochmal akzeptieren muss. Das scheint jetzt nicht mehr richtig aufgeteilt zu sein.

— geändert am 07.06.2012, 17:25:08

Antworten
Andreas v.
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2012, 02:06:51 via Website

ja das einzelne updaten klappt natürlich, aber nervt unglaublich...jetzt kostet es mich einfach bei 10 apps ca 10 minuten, vorher hab ich den vorgang gestartet und n kaffee getrunken:grin:

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

08.06.2012, 09:28:19 via Website

Ja klar, aber das ICS scheint leider noch ziemlich verbugt zu sein.

Antworten