HTC Sensation — Update von mehreren Apps hakt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.06.2012 16:43:45

hi,
vielleicht kann mir jemand helfen:

seit einiger zeit habe ich ein problem beim update meiner aps im playstore. wenn z.b. wie heute 12 apps ein update anbieten und ich auf "alle aktualisieren"gehe, hakt der vorgang spätestens bei der zweiten zu aktualisierenden app. einzige möglichkeit ist den vorgang anzuhalten und das ganze spiel so oft zu wiederholen bis alle apps auf dem neusten stand sind. woran liegts? früher musste ich den vorgang einfach starten und konnte das handy sich selbst überlassen...
für jede hilfe bin ich dankbar

07.06.2012 17:24:10

So, eben hab ich gemerkt, dass es klappt, wenn man die Apps einzeln updatet. Also die, die hängen. Das sind welche, die vorher unter manuel updaten standen, weil man extra nochmal akzeptieren muss. Das scheint jetzt nicht mehr richtig aufgeteilt zu sein.

— geändert am 07.06.2012 17:25:08