Samsung Galaxy Note — DRINGEND! Belohnung 50 EUR! Wer kann helfen?

  • Antworten:31
  • OffenNicht stickyBentwortet

07.06.2012 16:23:16

- und hoffe es ist jemand aus NÜRNBERG hier und liest das heute noch!!!

Ich habe ersatzweise ein Note da (normal nutze ich ein iPhone - und das schon seit dem ersten Modell) und hab das jetzt glaube grade geschrottet.

Problem ist ich brauche das Teil SCHNELLSTENS wieder funktionierend - fliege am Samstag weg, da brauche ich das Teil!

Mein Angebot sind 50 EUR für den der mir das Note HEUTE oder MORGEN wieder zum laufen bringt - ich wohne in Nürnberg!

Ich wollte das Teil updaten, hat sich ewig nichts getan - jetzt bekomm ich nur noch die Meldung


FIRMWARE UPGRADE ENCOUNTERED AN ISSUE. PLEASE SELECT RECOVERY MODE IN KIES & TRY AGAIN.


Achtung - ich habe NUR iMac und MacBook Air zur Verfügung - ich habe KEINE Möglichkeit Windows zu starten und das mit Odin zu probieren!!!

07.06.2012 16:32:45

Ich füge mal noch hinzu ich habe NULL Ahnung von Android und leider auch nicht die Zeit mehr mich damit auseinanderzusetzen da mein Flug bald geht und ich noch einiges vorbereiten muss - wer aus Nbg oder Umgebung kommt und heute noch schnell 50 EUR kassieren möchte bitte dringend melden, ich dreh echt am Rad hier.

07.06.2012 16:46:08

Wenn es mir jemand per Telefonsupport oder mit Teamviewer wieder hinbiegt gilt das Angebot natürlich auch, dann halt per PAYPAL o. ä. Ich bin jetzt kurz nochmal in der Firma, bitte schreibt mir PN eure Handynummer oder Skypenamen und bis wann ich euch anrufen kann (weiss leider noch nicht wann ich rauskomme)

Demjenigen der mir das Ding wieder hinbiegt schon jetzt schon tausend Dank!

07.06.2012 20:03:04

So, bin wieder zu Hause, hab mir jetzt noch nen Windowslaptop besorgt..... Könnte mir IRGENDJEMAND helfen, per Skype, Teamviewer? Hardreset hab ich probiert, leider funktioniert der nicht - Status bleibt unverändert. Sorry Leute fürs nerven, aber ich bin echt kein ANDROID CRACK - ich dreh echt am Rad hier, ich komm ums verr..... nicht weiter.

07.06.2012 21:02:42

hey,

teste mal folgene vorgehensweise, mit nem windows laptop sollte es klappen.

http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/243394-tut-von-ics-zurueck-zu-gb.html

einfach schritt für schritt, sollte dann auch nicht zu viel zeit in anspruch nehmen.

das stellt 2.3.6 wieder her, is ja schon mal besser als nix, danach kann kann man einfach auf 4.0.3 updaten falls gewünscht (ich würd auf dem alten bleiben)

Hoffe es hilft.

gruss

— geändert am 07.06.2012 21:04:29

07.06.2012 21:28:55

WUNDERBAR! Es funktioniert! 2.3.6 ist wieder drauf, alles wieder so wie es war!
Soll ich mich jetzt noch an 4 wagen oder einfach erstmal mit dem Teil leben so wie es ist???

— geändert am 07.06.2012 21:44:46

07.06.2012 21:48:14

ich würds auch lassen.

das 4.0 ist leider, naja sagen wir unausgegoren...

2.3 hält den akku deutlich! besser (bei mir), es läuft flüssiger, ich seh keinen grund für das update.

zu spät.

naja teste es, mit dem Prozedere von oben kannst ja immer zurück.

gruss

— geändert am 07.06.2012 21:49:07

08.06.2012 06:56:43

Herzlichen Glückwunsch, Simon, zu den 50 Euro!

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.06.2012 07:07:24

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)