Sony Ericsson Xperia arc - Kein Update möglich!

  • Antworten:0
Alex Pan
  • Forum-Beiträge: 6

07.06.2012, 15:07:50 via Website

Hallo zusammen,

ich hab das Sony Ericsson Xperia Arc S und hab es zuerst per Flashtool auf Android 4.0 geflasht,
da es aber nicht so gut ging, hab ich es per SEUS, auf das Offizielle geupdated.
Da es anfangs weder mit SEUS noch mit der PC - Companion ging, hab ich den Bootloader gesperrt, denk ich zumindest. :D
SEUS hat das Update drauf gespielt, alles wunderbar.
Als ich heute mir meine Fotos auf den PC ziehen wollte, schlägt mir die PC - Companion ein Update vor.
Ich wollte es machen von 4.1.A.0.562 auf 4.1.B.0.431, aber wie damals zeigt es mir die Fehlermeldung:
Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden.
Aber diesmal ich mein Bootloader zu, ok, gerooted ist es trotzdem.
Ich will das mit SEUS garnicht ausprobieren, weil da wieder alle meine Apps weg sind, auch nicht mit Backups.

Könnt ihr mir helfen, Danke jetzt schon mal!

Mfg
Alex

— geändert am 04.04.2019, 22:18:22 durch Moderator

Antworten