HTC Sensation — sensation spinnt beim laden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.06.2012 13:24:27 via App

vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem. aber das ganze von anfang an. mein kollege hat ein galaxy s2. der ladekabelanschluss ist ja bei beiden identisch. da er seines immer auf arbeit hat, nutze ich natürlich den vorteil und lade auch mein handy dort wenn es erforderlich ist. nun zu dem problem: wenn ich das kabel vom s2 benutze kann ich mein htc eigentlich nicht mehr benutzen, da es die befehle vollkommen wirr ausführt egal was ich dann drücke, es macht immer was anderes.
benutze ich aber das original von htc, tauchen keinerlei störungen auf. wollte mir eigentlich ein kabel aus dem zubehör für die arbeit kaufen, aber so kann ich mir ja nicht sicher sein. und ständig mein kabel mitschleppen möchte ich nicht, da ich es sonst vielleicht mal vergessen könnte und das kabel am falschen ort liegt wenn icb es brauche.
wie sieht das ganze dann wohl mit einer dockingstation aus? gibt es da auch probleme wenn ich kein htc-produkt nehme

07.06.2012 19:10:36 via App

samsung hat teilweise Widerstände in seinen kabeln eingebaut um spezielle Funktionen zu aktivieren (fast Charge usw.), das sensation kann auch mit Widerständen spezielle Funktionen ausführen, hat aber andere Werte dafür als samsung, ein 08/15 Kabel ausm Handel geht problemlos.

20.06.2012 12:05:07 via Website

Das Problem habe ich auch gehabt wenn das Ladekabel vom S2 am Sensation ist. (internet App öffnet menü oder Home Button die Email etc..)
Habe es damals über Garantie bemängelt und ein Neues Gerät bekommen. Bei diesem Gerät (und einem Weiteren) gab es das Problem nicht mehr!
Scheint evtl. an den ersten Geräten zu liegen.

Gelöschter Account

20.06.2012 12:31:46 via App

Irgendjemand hat mich bei meinem Desire HD auf Spannungsübersprüngr hingewiesen. Bin leider mit der App unterwegs und eine genauere Erklärung kam leider nicht mehr. Aber ist der Effekt weg wenn du das Gerät in der Hand hältst?