Samsung Galaxy Ace — Whatsapp geht nicht mehr.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.06.2012 11:34:48

Hallo liebe Community,

ich habe ein Samsung galaxy ace un bei diesem geht whatsapp nicht mehr. Es kommt immer die meldung das es kein internet hat. doch Google, Youtube und facebook gehen. also ist das internet ja da. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Würde mich über eine schnelle hilfe freuen.

07.06.2012 12:24:41

Hast du WhatsApp zufällig vorher auf die SD-Karte verschoben?
Das hab ich nämlich mal gemacht und hatte dann das gleiche Problem.
Ansonsten Telefon rebooten oder WhatsApp noch mal deinstallieren und neu runterladen mal versuchen.

Viele Grüße, Max

07.06.2012 12:52:04

schon ein paar mal versucht. Leider geht es trotzdem nicht. Habe es schon neu runtergeladen. Jetzt kann ich es nicht mehr aktiviren. Es kommt immer die meldung "Verbindung nicht möglich. Internetverbindung prüfen und wiederholen." Internet funktioniert aber einwandfrei.

08.06.2012 18:05:22

hi!
Ich habe das Problem gelöst, indem ich nicht nur Whattsapp deinstalliert hatte, sondern auch alle Ordner von den Speichern gelöscht habe!! Also alle Daten löschen und dann erst wieder frisch aus dem Market laden und installieren! Dann geht das auch!!;-)
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!