Bitte um Empfehlung einer bestimmten Navi Lösung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

07.06.2012 10:45:24

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche eine Möglichkeit um eine bestimmte, von mir festgelegte, Wegstrecke, mit diversen Wegstreckenpunkten / Zwischenzielen, zu erstellen,
um nach dieser dann auch exakt zu navigieren.

Ich habe dies bereits mit googlemaps versucht und mir unter meine Karten dies auch auf meinem SGS 2 aufgerufen.
googlemaps stellt mir auch die ROUTE auf dem SGS 2 dar, jedoch habe ich nicht die Möglichkeit anschließend nacheinander zu den einzelnen
Wegstreckenpunkten / Zwischenzielen ( ca.35 ) zu NAVIGIEREN. :-(

Gibt es eine Möglichkeit dies entweder mit googlemaps oder einer anderen App zu bewerkstelligen?
Vordergründig wäre eine kostenlose Alternative............ :-)

Danke schon mal im voraus.

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Gelöschter Account

07.06.2012 13:39:16

Danke für den Hinweis,
sieht auch ganz gut aus, jedoch kann ich "nur" 10 Wegpunkte eingeben.............
zudem soll es ja auch so navigieren wie ich die Straßen vorgebe.............

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.