Rage of Bahamut

  • Antworten:23
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 24

06.06.2012, 18:39:36 via Website

Hi,

da ich hier im Forum bisher nichts zu obigem Sammelkartenspiel gefunden habe und mittlerweile seit ca. 3 Wochen spiele, frage ich einfach mal nach ob´s hier nicht einige Leute gibt. Da am Freitag wieder ein Event startet und mir meine jetzige Order zu inaktiv ist bin ich ausserdem auf der Suche nach einer neuen.

Für alle die es nicht kennen ... Es handelt sich hierbei, wie bereits erwähnt um ein Sammelkartenspiel. Soweit ich weiß gibt es derzeit ca. 700 verschiedene Karten aus denen man sich Decks zusammenstellen kann. Die einzelnen Karten kann man auf unterschiedliche Weise verbessern und sich so Angriff- u. Verteidigungsdecks zusammenstellen. Das Ziel ist natürlich möglichst gute Karten zu bekommen um sich mit seiner Order und seinen Verbündeten gegen andere Spieler zur Wehr setzen zu können und bei Events, die regelmässig stattfinden möglichst hohe Plazierungen zu erreichen.

Für den Einstieg empfiehlt es sich nach dem Tutorial eine Code einzugeben. Durch diesen erhält man dann eine seltene Karte und 100.000 Rupien (Ingamewährung). Codes findet man zur genüge in den Bewertungen im Playstore oder man nimmt einfach meinen ( kol45794 )

Antworten
stylelounge
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2012, 17:30:32 via Website

Referal-Code: qcl83548 ---------- Muss zugeben das Trading Card Games nicht so auf meiner Liste standen. Aufgrund der guten Bewertung hab ichs einfach mal gestartet.....und höre nicht mehr auf ! Ohne Echtgeld investieren zu müssen kann man schnell stundenlang davor hängen. oder einfach mal für den moment einloggen und einen battle starten oder fix ne wuest durchklicken. Kurzer Überblick: - Karten werden in Decks zu je 5 Karten gestellt Diese verwenden wir im Battle/PvP gegen andere Spieler -Eine MainCard steht uns in den quests bei Karten selbst werden mit anderen karten hochgelevelt / verschmolzen um so stärkere zu erhalten Man kann sich Gilden anschliessen Man hat Events an denen man teilnehmen kann Leveln des Spielers durch EXP und Skillpunkteverteilung auf 4 BasisStats Einfach zu beherrschen!!!!!! Schut einfach mal rein und nach dem Tutorial bitte "qcl83548" eingeben wenn ihr mögt. Dann erhälst du direkt 100.000 Rupies, sehr gutes Startgeld. Auch ich erhalte diese als Gegenzug. Ohne weitere Bindung, gilt nur für die SpielerNeuwerbung! MfG

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2012, 14:29:55 via Website

@ all Android User: ladet euch mal kostenlos das Game: Rage of bahamut herunter: http://de.appbrain.com/app/rage-of-bahamut/com.mobage.ww.a692.Bahamut_Android nach dem Tutorial bitte folgenden referal code eingeben: vuz59496 ihr bekommt dann eine Rar Karte und 100000 Gold (ingame Währung). Ich bekomme natürlich auch etwas dafür :-) cu

Antworten
stylelounge
  • Forum-Beiträge: 3

13.06.2012, 23:07:59 via Website

Referal-Code: qcl83548 hi everybody! I have to say that this is the best handygame existing at this time!! be careful cause it will make you addict :-) !!! its easy to play and very nice created, heads up to the designers!!! If you are interested in starting rage of bahamut and want to have a nice start-upgrade, please enter referal-code qcl83548 at the end of the tutorial. this will give both of us 100.000 ingame coins and a nice card to start! thanks for listening to my short impression of this game! have fun !

Antworten
SebSamurai
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2012, 11:27:10 via Website

Hallo,

ich kann allen nur empfelen die mit dem Spiel anfangen wollen den Referal Code nach dem Tutorial einzugeben.

Wie bereits erklärt bekommt Ihr einen Bonus von 100.000 rupes und eine Rare Karte die mit sicherheit eine Zeit lang die stärkste in eurem Deck ist.

Hier noch mein Referal Code hdw14744 . Viel Spaß beim Zocken.

SebSamurai

Antworten
Manuel Spath
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2012, 17:55:00 via Website

Hallo,
um bei dem Spiel Rage of Bahamut einen guten Start zu bekommen gebt einfach den Code "cpo55039" nach dem Tutorial ein und ihr bekommt 100000 goldmünzen und eine Seltene Karte noch dazu. Gebt einfach den Code nach dem Tutorial ein.

Grüße

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

16.06.2012, 00:25:16 via App

Was kann ich mit den Rupies kaufen?

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

16.06.2012, 17:12:25 via Website

Lance Schnatters
Was kann ich mit den Rupies kaufen?

gar nicht. Die bekommst du durch questen oder Karten verkaufen. Aber mit den zusaätzlichen 100000 durch den Code reicht das eine weile...

Antworten
stylelounge
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2012, 17:31:28 via Website

Rupies brauch man um zb karten zu verschmelzen um eine höhere stufe zu erreichen oder um eine karte stärker zu machen!
Zudem kann man auch rupies verwenden um sich karten zu ertauschen.
ohne moos nix los:)!!!

— geändert am 17.06.2012, 16:45:15 durch Moderator

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

16.06.2012, 18:44:10 via App

Gut also gibts keinen Shop für die Rupies

Antworten
Kimbo
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2012, 15:06:26 via Website

Referal Code: " chd10529 " Enter this code after finishing the tutorial and you will get 100,000 rupies (ingame money) and a Rare Card!!!Have fun!!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

18.06.2012, 13:14:16 via Website

@stylelounge: wenn ich noch einen Spam-Eintrag von dir löschen muss, dann gibt es eine Verwarnung.
Dein Code ist hier hinlänglich bekannt, wenn du sonst nichts beizutragen hast, dann schreib einfach nix :vader:

Das gilt natürlich sinngemäß auch für die anderen "Wiederholungstäter".

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2012, 16:22:18 via Website

Ein tolles Spiel.

Referal Code: hpq97574

Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren und selbst zu entscheiden ob es was für einen ist.
Es handelt sich um ein sehr schön gestaltetes Card Trading Game. Besonders die Motive sind mit sehr viel Liebe gestaltet.
Man kommt schnell ins Spiel und kann ohne Probleme die ersten Runden meistern. Im späteren Verlauf bietet es, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, viel Tiefe und viele Möglichkeiten sein eigenes Kartendeck zu gestalten & auszubauen.

Probiert es einfach und wenn ihr mögt, könnt ihr den oberen Code benutzen und euch einige Belohnungen sichern, die euch am Anfang noch zusätzlich unterstützen & auch mir eine kleine Belohnung gewährt.

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 7

19.07.2012, 08:22:30 via Website

Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Ich spiele das Spiel seit etwa 2 Monaten in einer recht großen Gilde und finde es absolut klasse. Regelmäßige Events und ein Ranglistensystem für die Kämpfe sorgen nicht nur für Abwechslung sondern auch für den nötigen Nachschub an seltenen Karten und anderen Items. Als Ingame-Währung haben sich neben dem Geld (=Rupies) auch Holy Water (Auffüllen der Angriffspunkte) und Cure Water (Auffüllen der Ausdauer für Quests) etabliert, die im 1:1 Handel mit anderen Spielern ebenfalls gegen gute Karten eingetauscht werden können.

Nach Abschluss des Tutorials gibt es die EINMALIGE Möglichkeit, eine Referal Code für eine Starthilfe in Form von 100.000 Rupies und 1 Rare Card einzugeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Code uvv09922 benutzt.

Antworten
Marcel dz
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2012, 15:12:29 via Website

Mein referal Code: day63830

Suche dringend noch Mitspieler, Game kann man nur empfehlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

12.08.2012, 10:21:32 via Website

Ich finde das Spiel echt super und hoffe natürlich dass jemand meinen Ref. Code eingibt. jeh26058

Antworten
DerBlacky
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2012, 12:40:27 via Website

hallo zusammen,

ich spiele das spiel seid ein paar wochen und muss sagen es ist sehr gut aufgebaut. ich verzichte mal auf meinen code weil hier schon so viele rumschwirren :)

ich bin der Order: Herrscher des Olymp beigetreten und viel schweiß und zeit investiert.ich bin positiv überrascht wie gut es hier läuft. Wir waren bis vor kurzem noch 32 member aber da wir aufgeräumt haben weil wir alles aktiver machen wollen sind wir 12-15 aktive spieler. bei hw´s landen wir mit den 12-15 spielern meistens bei rank 1500-2000. größtenteils besteht unsere order aus deutschsprachigen membern aber viele können auch englisch. bei uns herrscht kein zwang mit holy powder kaufen oder echtes geld investieren. wir wollen spaß und zusammenhalt und suchen spieler die aktiv sind und gern kommunizieren. das ist das wichtigste für uns. mit eurer hilfe können wir gemeinsam unter den top 1000 bei hw´s kommen. wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal reinschauen würdet :)

wechseln kann man ja immer und vielleicht gefällts euch bei den herrschern des olymp.

Order Name: Herrscher des Olymp
Leader: KoQ81

einfach mal melden und ausprobieren.

schöne grüße: DerBlacky

— geändert am 30.10.2012, 20:24:00

Antworten
Deadsan
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2012, 17:02:47 via Website

Für alle die einen Vorteil gegenüber anderen haben wollen die anfangen das Spiel zu spielen: Reference Code vcw45994 nach dem Tutorial eingeben!!!! Dieser Code stammt von einer Promotion Aktion und ihr bekommt statt 100.000 Rupies und einer Rare Card insgesamt 300.000 Rupies und 3x Rare Cards!!!

— geändert am 21.08.2012, 17:05:25

Antworten
UniqueBla
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2012, 16:25:25 via Website

Also das Spiel ist einfach der Hammer. Bin mittlerweile in einer deutschen Order (Gilde) und es macht einfach nur wahnsinnig Spaß, da immer etwas zu tun ist. Es packt einen auch relativ schnell die Sammelsucht :-). Natürlich habe auch ich einen referral code zu vergeben, dieser lautet :

rfh27132

Dadurch bekommt ihr vom Spiel eine Menge Geld und eine Rare Karte. Aber ich gebe euch noch einen Bonus mit dazu: Die ersten 2 die hier meinen Referral benutzen, bekommen eine zusätzliche Rare Card und ein Cure Water (eine Heilung eurer Stamina, sehr wichtig im weiteren Spielverlauf!). Dazu müsst ihr mich einfach nur als User suchen und mir sagen dass ihr meinen Code benutzt habt. Sobald ihr auf Level 10 seid könnt ihr dann die karte bekommen von mir (Traden geht erst ab lvl 10). Jeder nach den ersten 2 bekommt dann immerhin noch die Cure Waters als extra dazu :-)

Noch ein Tipp für Beginner, traded nicht bevor ihr nicht den Wert der Karten kennt und verschwendet keine Cure Waters oder Holy Powders, für 2 davon bekommt man später eine Rare Card von anderen Usern.

Und am allerwichtigsten : Beim Aufsteigen bis Lvl. 15 keinen einzigen Punkt in Atk oder Def investieren, alles in Stamina! Damit steigt ihr viel schneller auf und atk und def sind am Anfang komplett unwichtig. Jeder der mein Referall benutzt bekommt zudem von mir Unterstützung im Spiel, egal ob bei der Hilfe in Bosskämpfen oder einfach nur wenn er eine Frage hat.

Name Ingame ist der gleiche wie hier : UniqueBla

Gruß

Antworten
Robert Haas
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2012, 10:24:09 via Website

Das spiel macht einfach Süchtig! :-D Ich spiele es seit ein paar Monaten und bekomme nicht genug!.
Am Anfang kann man eine "Rasse" wählen. Gott, Dämon oder Mensch. Es gibt immer wieder Events und hunderte von Karten zu entdecken.
Man kann einem Orden beitreten oder selbst einen gründen. Auch Battles gegen andere Spieler sind möglich.
Gebt am ende des tutorials diesen Code ein: vdk45443. Ihr bekommt eine für den Anfang gute Karte und 50.000 rupies Ingame Währung. Entgegen anderer meinungen gibt es nur 50.000 rupies und nicht 100.000!
Die ersten paar lvl solltet Ihr die punkte die ihr bekommt für's Stamina verwenden.
Atk und Def braucht ihr erst wesentlich später!
Zudem gibt es noch Cure Water (regeneriert euer Stamina) und Holy Powder (regeneriert ATK und DEF).
Sammelt vorallem das Holy Powder, das kann man später wunderbar zum Handeln verwenden. Bevor ihr mit Karten handelt,
informiert euch über den wert der Karte!
Bei Fragen schreibt mich gerne im Spiel unter Ebola3K an. Ich helfe euch dann sogut ich kann.
Viel spass ;-)

— geändert am 10.09.2012, 10:29:56

Antworten
Elly Roth
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2012, 10:01:54 via Website

Hallo
Ich brauche Hilfe bei rage of bahamut.
Habe 31 Geschenke und kann sie nicht abholen.
Folgendes erscheint:Cannot claim
Wenn ich auf Device Registration gehe erscheint folgendes: Device Registration Error. This device is already registered.
LG Elly

Antworten
tim h.
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2013, 10:52:04 via Website

Ich habe bei mir ein neuen Account erstellt und nun habe ich auch einen referral code "xqg92483" benutzt, jedoch kann ich die Sachen nocht annehmen...
es kommt immer Cannot claim und wenn ich mich registrieren klappt es auch nicht, wegen error dev..

Antworten
Fenrir Martin
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2013, 16:12:48 via Website

Zu allererst ladet euch das Spiel im PlayStore/AppStore runter und installiert es.

Nach dem Start müsst ihr euch bei Mobage registrieren, um dieses Spiel überhaupt spielen zu können.

Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, fangt Ihr an, das Tutorial zu spielen. Hier werdet Ihr über die wesentlichen Dinge und Steuerelemente im Spiel aufgeklärt. Nach Abschluss des Tutorials habt Ihr nun die einmalige Möglichkeit folgenden Code einzugeben: neg32618 , der euch zum einen einen besseren Start beschert.

Durch diesen Code bekommt Ihr stufenweise Boni.

Nach dem Tutorial bekommt Ihr 1.000 FriendshipPoints, 50.000 Rupies und eine RareCard.
Nach erreichen des Level 10 bekommt Ihr 50.000 Rupies und eine weitere RareCard.
Mit erreichen von Level 30 bekommt Ihr 5x HolyPowder
Bei Level 50 bekommt Ihr ein HR & UP CardpackClaimticket

All das bekommt Ihr durch den Code neg32618. Es ist wichtig diesen nach dem Tutorial anzugeben, da man nur dann die Möglichkeit dazu hat und später nie wieder.

Während des Spiels werdet ihr viele Karten bekommen, die man entweder mit Karten des gleichen Typs evolved (z.B Unicorn und Unicorn) werden können oder mann kann eine Karte mit beliebigen Karten enhancen.

Beim evolven sollte man darauf achten, dass das Level der Karten am besten auf Maximum ist. Dies erreicht man über das Enhancen. Bei MaxLevelKarten die man evolved ist der Evolvingbonus höher als bei Level 1 Karten. Viele Karten können zur Grundform 3x envolved werden, so dass sie ihre Finalform erreichen. Ab der Finalform kann nur noch enhanced werden.

Wer in einem Clan, hier in RoB auch Order genannt, spielen möchte sucht einfach nach Fairy Tail und stellt eine Anfrage zu joinen. Dort wird euch dann prima geholfen.

Antworten
Thorsten Klein
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2015, 14:21:04 via Website

Hi Elly, hast du eine brauchbare Lösung für das Problem gefunden ? Hab das gleiche bei mir...

Antworten