HTC One S - Browser lädt Seiten nicht zuende.

  • Antworten:4
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 18:13:53 via App

wie es in der Überschrift steht lädt mein Browser Seiten nicht zuende. Es spielt keine Rolle in was für einem Netz ich bin, ob mit WLAN oder sonst irgendwas. Das Problem habe ich nur auf großen Seiten.
Danke im vorraus für eure Hilfe ;)

— geändert am 04.04.2019, 22:18:01 durch Moderator

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

06.06.2012, 18:46:33 via Website

Hallo

Ist dein Gerät gerooted?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.06.2012, 18:48:07 via Website

Hast Du schon probiert den Cache und die Daten des Browsers zu löschen (unter Anwendungen verwalten)?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 19:06:37 via App

Nein, es ist nicht gerootet.
ja, aber jetzt lädt es wieder, und wenn ich mehrere apps offen hatte klappt es wieder nicht. ich habe auch oft Probleme bei einigen apps das sie sich nach kurzen tab Wechsel sofort wieder beenden. liegt das eher an der app oder habe ih evtl. ein speicherproblem? oder einfach ne falsche ansicht der Dinge ;) kanns ja schlecht mit anderen Geräten vergleichen. danke

Antworten
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 19:11:14 via App

erledigt

— geändert am 06.06.2012, 20:15:55

Antworten