Sony Ericsson Xperia Arc — von 4.0 zurück zu 2.3 ???

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.06.2012 17:43:48 via App

Hallo zusammen :) Ich habe da mal ein Frage und hoffe jemand kann mir da Problemlos bei Helfen. Ich habe seit kurzen 4.0 ice leider muss ich dazu sagen denn ich macht bei mir wirklich nur Probleme.Ständig stürzen Apps ab oder sogar das ganze System hängt sich:( Leider zu oft und sehr regelmäßig.Jetzt die Frage besteht die moglichkeit ohne zu rooten auf die Vorgänger Version von Android zu kommen? Ich habe ein Arc s . Die ständigen abstürze nerven total.Habe seit ich 4.0 habe keine neuen Apps geladen also der Kern ist gleich kann also nicht an einen app liegen oder?

— geändert am 06.06.2012 18:56:43

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

06.06.2012 19:34:50 via App

Das funktioniert nicht. Bevor das Update gemacht wird, gibt es ja die Kurzhinweise zum 4.0 Update. Da steht eindeutig drin, das es keine Umkehrmöglichkeit gibt. Vielleicht mal an Sony wenden. Ist schon komisch, das es bei manchen super funktioniert und bei anderen dann weniger gut. Gruß Tobias

07.06.2012 17:08:26 via App

ja ist schon komisch versteh ich auch nicht:( vielleicht liegt es ja auch doch an manschen Apps die nicht kompatibel sind, kann das sein?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.