Google Galaxy Nexus — Power Button reagiert manchmal nicht

  • Antworten:4
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

06.06.2012, 17:01:44 via Website

Hallo Leute,
Ich habe das Problem dass wenn ich das Telefon hochfahren möchte die Power Taste manchmal nicht sofort reagiert, alos erst beim zweiten mal draufdrücken.
Es ist auch selten dass das vorkommt so ca. jedes 10-15 mal.
Aber normal ist das doch sicher nicht oder ? Hat das noch jemand ?
MfG:grin:

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.06.2012, 19:40:18 via Website

da ich das nexus lange im einsatz hatte und somit schon erfahrungen damit habe, kann ich dir aus meiner sicht leider keine bestätigung dazu geben, nagut ich habe auch nie drauf geachtet, mir ist es aber auch nie aufgefallen!

Mfg

Antworten
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

06.06.2012, 19:57:48 via Website

Hm... Ich glaube ich weiß es jetzt ich benutze nämlich eine TPU Schutzhülle, ich denke es kommt daher:)

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

06.06.2012, 21:34:11 via Website

Habe auch eine im Einsatz und hin und wieder brauche ich einen zweiten Druck auf den Button. Ich schätze einfach, dass ich ihn manchmal einfach nicht richtig erwische...

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.06.2012, 22:36:30 via App

Ja das wäre natürlich eine Möglichkeit und zu mal noch eine realistische :-)

Ich habe auch eine schutzhülle und sowas kommt mir auch vor also das ich mal wo dran komme

Antworten