Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung Galxy Tab 10.1 3g Hilfe und Antworten gesucht

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.06.2012 14:43:03 via Website

Hallo
Ich bin noch richtig frisch in diesem Gebiet, habe mich aber schon etwas durchgelesen im Forum und auch mein Tab geflasht, bzw nen Mod drauf.

Dazu habe ich allerdings mehrere Fragen an euch und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
Also ich bin folgendermaßen vorgegangen :

ich habe die Datei recovery-cwm_4.0.0.4-sam-tab-10.1.tar auf mein Tab
danach habe ich mit Odin und dieser Datei das ganze geflasht
Mit dieser Datei habe ich dann den Mod aufgespielt cm_p4wifi-ota-eng.tim
Dann habe ich noch die Gapps draufgemacht und fertig war das ganze.

Nun meine Fragen
Scheinbar habe ich überlesen dass ich ein Backup machen sollte vor dem Flashen, hmmmmmmm
VERGESSEN - kann ich das noch nachholen ?
wenn ja - WIE ?

Ist das der beste Mod oder gibt es da bessere oder andere oder oder oder

Wass kann bzw soll ich mit den neuen Dateien bzw apps machen ?? - Dev Tools , DSP Manager , ROM Manager , Superuser , Terminal Emulator

Wenn es geht bitte auf Deutsche Links verweisen da ich mit dem Englischen so meine Probleme habe.

Gibt es irgendwo gute Tipps für Apps ?
Im Standartordner wo die Apps drinnen sind, bzw wo ich sie auswähle um sie auf den Desktop zu ziehen würde ich gerne Ordner machen und darin einige Apps sammeln
Mit welchem Tool geht das ??

So

Ich danke euch schon mal im voraus
und seid bitte nicht so hart gleich mit mir :-))))

Gelöschter Account

08.06.2012 11:44:20 via App

komm komm komm ned pushen, ok?
also super User gewährt dir root Rechte (brauchst du unter anderem für titanuim Backup) ein Backup kannst du immernkch machen, nur halt jetzt in geflashten Zustand
dspmanager is ein equalizer...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account

08.06.2012 12:07:14 via App

Micha Ehmann
Danke schon mal
Aber ist es nur mit nem launcher möglich Ordner zu erstellen um Organisation in meine apps zu bekommen ?
also bei Android 4.0 sollte es auch so gehen, bei Sense 3.6 klappt es, mein cm9 Gerät liegt Grad in reis, aber es sollte auch da gehen, also ohne launcher

der dank geht an izzy, der hat das gemacht :)

— geändert am 08.06.2012 12:07:45

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

08.06.2012 19:57:56 via Website

Hmmmmmm
Wie kann ich denn mein Tab wieder in originalzustand bringen ?
Geht das überhaupt ?

Und ich habe gelesen dass man GooglePlay eigentlich nicht braucht, was für Alternativen gibt es dafür ??

Danke wie immer von mir

10.06.2012 11:52:33 via Website

Also das mit den Alternativen hab ich gefunden.
Was mir allerdings Sorgen bereitet ist das Tag in Original zustand zu versetzen.

Ich habe noch keinen guten Thread finden können, bzw bin scheinbar zu blind :-)

Daynke mal wieder im voraus

11.06.2012 11:14:00 via Website

Cool
Aber wo finde ich heraus welch genaue FW ich runterladen muss.
Mein Tag ist ja eigentlich das 7500 3g
Mit dem Flash zeigt erst mir nun aber das 7510 wifi an

Deswegen bin ich weiterhin verwirrt :)

Danke wie immer

11.06.2012 12:10:09 via Website

Problem nummer 1 - es gibt so viele verschiedene 7500, aber zu welchem zählt meins ? es gibt 7500, 7500d, 7500m, 7500r

wenn ich nun 7500 nehme und europa aussuche finde ich nur eine opengermany fw mit 3.1
ist es diese fw die ich mit odin flashen soll ??

danke wie immer im voraus

und nein das soll kein push sein, sondern ein update meiner suche