HTC Wildfire - Format

  • Antworten:1
Billy Wood
  • Forum-Beiträge: 6

06.06.2012, 14:04:12 via Website

Hi

Ich wollte fragen, welches Format Filme haben müssen, damit sie auf dem HTC laufen.

Danke im voraus

euer Billy Wood

— geändert am 04.04.2019, 22:17:52 durch Moderator

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

08.06.2012, 15:00:41 via Website

Hi Billy,

1) Bitte wähle doch einen aussagekräftigeren Titel (kannst Du nachholen, indem Du Deinen Post nochmal bearbeitest). Nur das Wort "Format" ist hier zu vieldeutig (es könnte ja auch um Bildformate oder das Formatieren der Speicherkarte gehen).
2) Zu Deiner Frage: Kommt ganz auf die App an, die Du zum Abspielen nutzt. Hier empfehle ich Dir einen Blick in die passende Übersicht (folge dem ersten Link meiner Signatur, und schau da unter "Multimedia" nach).

Antworten