Filme schauen mit dem x10 mini pro - WIE?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.06.2012 18:34:55 via Website

Hallo,

Wie der Titel schon sagt bin ich seidlangem auf der Suche nach der Möglichkeit, wie ich Filme auf meinem x10 mini pro gucken kann.
Ich habe leider garkein Plan von sowas und bin deßhalb auch ziemlich ratlos.
Ich habe versucht den Film auf meinem PC einfach auf mein Handy zu laden aber das klappt irgendwie auch nicht.
Was muss ich da machen ?

Mit freundlichen Grüßen

05.06.2012 19:05:13 via App

Um welches Format handelt es sich denn?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

05.06.2012 19:33:18 via Website

Daniel Wachholz
Es sind AVI Dateien.
AVI ist nur ein Container. Da kann alles mögliche an Format drin sein.

Wie auch immer.

Was hast Du denn bisher probiert?

Hast Du mal Mobo Player oder MX Video Player ausprobiert? Das sind zwei Player, die eigene Codecs mitbringen und dadurch erheblich mehr Videoformate abspielen können als der Standard-Player.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 05.06.2012 19:33:30

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

05.06.2012 19:50:04 via Website

Carsten Müller
Daniel Wachholz
Es sind AVI Dateien.
AVI ist nur ein Container. Da kann alles mögliche an Format drin sein.

Wie auch immer.

Was hast Du denn bisher probiert?

Hast Du mal Mobo Player oder MX Video Player ausprobiert? Das sind zwei Player, die eigene Codecs mitbringen und dadurch erheblich mehr Videoformate abspielen können als der Standard-Player.

Herzliche Grüße

Carsten

Bisher habe ich eigentlich nichts versucht, außer die AVI Datei auf meine SD Karte reinzuwürgen :X

Das mit dem MX Video Player etc versteh ich nicht so ganz, muss ich die Player auf mein Handy laden oder auf meinem PC?
Sry, leider in diesem Gebiet recht unerfahren.

Dany

05.06.2012 20:09:26 via App

Aus dem Play Store auf Dein Handy laden.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

05.06.2012 20:31:32 via Website

Daniel Wachholz
Wie genau soll ich das anstellen ?
Sry, dass ich mich so blöd anstelle :D
Du drückst hier drauf: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.clov4r.android.nil&feature=search_result

Installierst die App und öffnest dann Deine AVI Datei.

Was genau ist unklar?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

Gelöschter Account

06.06.2012 12:45:45 via Website

Daniel Wachholz
Hallo,

Wie der Titel schon sagt bin ich seidlangem auf der Suche nach der Möglichkeit, wie ich Filme auf meinem x10 mini pro gucken kann.
Ich habe leider garkein Plan von sowas und bin deßhalb auch ziemlich ratlos.
Ich habe versucht den Film auf meinem PC einfach auf mein Handy zu laden aber das klappt irgendwie auch nicht.
Was muss ich da machen ?

Mit freundlichen Grüßen

Also ich mach das so. Wenn du willst kannst du das auch machen.

USB Kabel reinstecken. Handy Anschliessen und dan bevolg das. Du brauchst eine SDCard damit es funktioniert.

Installier einfach Google Chrome

Nachdem du das Installiert hast gehst du Hier Klick auf Hinzufügen.

Und dan gehst du auf Youtube. Suchst dier ein Video aus. Klick unten neben dem Video auf Downloaden --> Als MP4 (360) Und leg das bei deiner SDCard auf dein Handy. Es funktioniert ganz gut. Das Video spielt ab.
Wenn du Kinofilme möchtest kann ich dier leider nicht weiterhelfen. Schade

Ich hoffe es gefällt dier. :grin:

— geändert am 06.06.2012 12:47:59

07.06.2012 20:44:03 via Website

Wurde alles super erklärt! :D Jeder Laie sollte es jetzt wissen. Hatte auch ziemlich viele Fragen als ich mein SEriccson bekommen habe.
Das beste ist echt Filme damit anzuschauen. Natürlich nur legal und kostenlos ^^
Da ihr euch anscheinend auch dafür interessiert schlage ich euch vor mal bei meinem Lieblingsblog über Filme vorbeizuschauen ;)
http://www.beste-filme-schauen.de Da gibts noch ein paar Tipps oben drauf.

Liebe Grüße - Arisu :)