[BIETE] Google Nexus One

  • Antworten:4
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

05.06.2012, 15:24:37 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum (oder gibt es es noch ein Verkaufsforum?)

Also ich verkaufe mein N1 an einen würdigen Nachfolger :-)

Android Version: 2.3.6
Baseband-Version: 32.50.00.32U_5.12.00.08
Kernel-Version: 2.6.35.7-ge0fb012 (htc-kernel@and18-2 #1)
Build-Nummer: GRK39F

Das Gerät ist glaube ich 1,5 Jahre alt. Ich muss nochmal die Rechnung gucken.
Das Gerät wurde bei Vodafone gekauft, es ist aber ken Branding vorhanden.
Ich habe auch nicht (heisst das so) gerootet.
Es ist alles noch original.

Ich habe es nur mit Display Folie benutzt (eine neue ist auch noch vorhanden) und einem Silikoncase.
Das Handy hat keine Macken oder Schrammen und sieht (so finde ich) wie neu aus.

Ich habe auch noch die orig. Verpackung, Ladekabel, USB Ladekabel und Kopfhörer.

Wenn das für euch ist oder ihr noch Infos benötigt meldet euch einfach bei mir.

GlG
Rosi

— geändert am 05.06.2012, 16:12:08

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.06.2012, 15:46:17 via Website

Hallo Rosi, ich schieb mal in den Verkaufsthread und bitte gib noch Deinen Verkaufspreis an... Danke!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

05.06.2012, 16:05:23 via Website

tom_cat
Hallo Rosi, ich schieb mal in den Verkaufsthread und bitte gib noch Deinen Verkaufspreis an... Danke!

Danke :-)

Wunschpreis 150 €

Antworten
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

05.06.2012, 23:57:11 via Website

Hi,

ja hab ich bekommen.
Ich melde mich morgen eben bei dir.

Heute war zu viel los.

G8

Antworten