Flash auf Iconia A510

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.06.2012 14:24:14 via Website

Hallo ihr lieben,

Erstmal: Ich bin zwar nicht IT unbedarft, aber relativ neu dabei was Android angeht. Seit gestern habe ich nun mein heiß ersehntes Iconia A510. Ich bin auch total begeistert, bis auf eine Kleinigkeit... habe mir schon bei Google nen Wolf gesucht, aber leider nichts dazu gefunden:
Immer wenn ich z.B. Farmerama starte, sieht das flash Fenster aus als wenn man ein Stück heraus gezoomt hätte, und ragt quasi über den Rand hinaus. Sieht 1. dämlich aus und ist unpraktisch und 2. fehlt mir dann ein Stück Spielfeld am Rand. Auf meinem Samsung Handy passiert das nicht...

Die große Frage nun, wieso passiert das (bei allen Browsern die ich probiert hab)? Kann man irgendwie kleiner zoomen (aufm Desktop geht das ja)? Oder muss ich damit leben?

Grüße
Michaela

Nachtrag: Mit Opera Mobile zeigt er die Flash Inhalte korrekt an. Dort ist die Seite auch zentriert (wie am Desktop auch), bei den anderen Browsern sind Webseiten selbst im Desktop Modus "linksbündig" ... Wäre schön wenn trotzdem jemand mit mehr Erfahrung etwas zu dem Phänomen sagen könnte!

— geändert am 05.06.2012 22:02:46