Sony Xperia S - Kein Update möglich?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 74

04.06.2012, 15:58:27 via Website

Hallo zusammen.
Sony PC Companion hat mich informiert, dass eine neue Telefonfirmware verfügbar sei.
Leider funktioniert das vorbereiten des Phones nicht wie beschrieben... Halte ich die "leiser"-Taste und stecke das USB-Kabel in die Buchse versucht mein PC vergeblich den Treiber "S1Boot" zu installieren.
Hat jemand ein ähnliches/gleiches Problem?

— geändert am 04.04.2019, 22:17:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

04.06.2012, 17:02:04 via App

Also dein handy hast du angeschlossen und da Kamm der Nachricht : Neue Software oder was?
Und dann hast du auf Update gedruckt und nichts Kamm?

— geändert am 04.06.2012, 17:03:38

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 74

04.06.2012, 17:02:12 via Website

kein Branding.

Ok, unter Windows 7 64 bit hab ich es einfach nicht hinbekommen...
Am alten XP-Rechner ging alles automatisch und ohne Probleme. Echt hart...

— geändert am 04.06.2012, 17:02:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

04.06.2012, 17:29:14 via App

sieht es gut aus? der Update? smooth?

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

04.06.2012, 19:43:34 via Website

Matthias M.
Hallo zusammen.
Sony PC Companion hat mich informiert, dass eine neue Telefonfirmware verfügbar sei.
Leider funktioniert das vorbereiten des Phones nicht wie beschrieben... Halte ich die "leiser"-Taste und stecke das USB-Kabel in die Buchse versucht mein PC vergeblich den Treiber "S1Boot" zu installieren.
Hat jemand ein ähnliches/gleiches Problem?

hallo matthias

nein bei mir ist alles normal verlaufen! ich hatte zuvor auch noch ein update für den pc companion

— geändert am 04.06.2012, 19:47:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

04.06.2012, 22:40:14 via App

slläuft super bei mir. front buttons laufen besser

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

04.06.2012, 22:47:34 via Website

Andrew D.
slläuft super bei mir. front buttons laufen besser

genau! und auch sonst stabiler wie ich finde...

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 74

05.06.2012, 18:47:04 via Website

Also unter WinXP hats ja mir auch sehr gut funktioniert.

Es liegt wirklich am S1Boot Treiber, der wohl für Windows Update nicht zu finden war (in dem Moment)... Übel, da er mir das Handy jetzt nicht mehr erkennt. Aber das bekomm ich schon wieder sauber...

Nach dem Update stürzt mir der Launcher/Homescreen nicht mehr ab! Das war vorher öfter mal der Fall.

Danke und Grüße

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

19.06.2012, 11:25:31 via App

pc companion neue installieren..

Antworten