Sony Xperia S — Kein Update möglich?

• Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet

04.06.2012 15:58:27 via Website

Hallo zusammen.
Sony PC Companion hat mich informiert, dass eine neue Telefonfirmware verfügbar sei.
Leider funktioniert das vorbereiten des Phones nicht wie beschrieben... Halte ich die "leiser"-Taste und stecke das USB-Kabel in die Buchse versucht mein PC vergeblich den Treiber "S1Boot" zu installieren.
Hat jemand ein ähnliches/gleiches Problem?

Gelöschter Account

04.06.2012 17:02:04 via App

Also dein handy hast du angeschlossen und da Kamm der Nachricht : Neue Software oder was?
Und dann hast du auf Update gedruckt und nichts Kamm?

— geändert am 04.06.2012 17:03:38

04.06.2012 19:43:34 via Website

Matthias M.
Hallo zusammen.
Sony PC Companion hat mich informiert, dass eine neue Telefonfirmware verfügbar sei.
Leider funktioniert das vorbereiten des Phones nicht wie beschrieben... Halte ich die "leiser"-Taste und stecke das USB-Kabel in die Buchse versucht mein PC vergeblich den Treiber "S1Boot" zu installieren.
Hat jemand ein ähnliches/gleiches Problem?

hallo matthias

nein bei mir ist alles normal verlaufen! ich hatte zuvor auch noch ein update für den pc companion

— geändert am 04.06.2012 19:47:02

05.06.2012 18:47:04 via Website

Also unter WinXP hats ja mir auch sehr gut funktioniert.

Es liegt wirklich am S1Boot Treiber, der wohl für Windows Update nicht zu finden war (in dem Moment)... Übel, da er mir das Handy jetzt nicht mehr erkennt. Aber das bekomm ich schon wieder sauber...

Nach dem Update stürzt mir der Launcher/Homescreen nicht mehr ab! Das war vorher öfter mal der Fall.

Danke und Grüße