Google Nexus S — Benachrichtungleiste runterziehen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.06.2012 09:12:59 via Website

Hallo!
Schon unter 2.3.6 konnte ich die Benachritiguns leiste eines Tages nicht mehr durch runterziehen öffnen. Jedoch gab es im Homescreen im Menu einen Link dafür. Ab 4.0.4 gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Auch das Zurücksetzen auf Werkszustand half nicht.
Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit das Öffnen der Benachrichtigungleist wieder herzustellen?
2. Gibt es eine APP um die Benachrichtigungsleist zu öffnen?

Lg und Dank im Voraus
Alfred

04.06.2012 19:16:36 via Website

Hi
Touchscreen funktioniert einwandfrei; es wird alles angezeigt (Email, SMS, Updates). Mechanische Schäden, wie Runterfallen, kann ich ausschließen. Ich vermute durch irgend eine APP.

Danke für Antwort und vielleicht fällt dir etwas ein

Servus
Affons

07.06.2012 23:29:45 via App

Wenn die Hardware in Ordnung ist, und ein wipe nicht hilft, fällt mir auch nicht mehr viel ein. Würde dann ja bedeuten es handelt sich um einen Fehler in deinem Android.
Bleibt dann wohl nur die 4.04 neu zu flashen.

Gruß

Axel