iPhone 4S 32 GB Schwarz

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.06.2012 23:29:43

Hallo,

Ich verkaufe mein iPhone 4S 32GB. Das Handy ist ca 4 Wochen alt und es handelt sich um ein neues Austauschgerät, da mir das erste auf den Boden gefallen ist. Das iPhone ist Top in Form und hat keine Mängel. Wie gesagt: Neu, da es sich die ganze Zeit in einer Hülle befindet, die ich bei Bedarf dazugebe. Das Handy ist Branding und SIM-Lock frei. Rechnung ist vom 31.01.2012.
Preislich dachte ich an 520 zzgl. Versand

Gruß
Christian G.

18.06.2012 14:36:08

Hallo,
ich bin sehr an ihrem Handy interessiert.
Nun möchte ich sie fragen ob sie an einem Tausch gegen mein Samsung Galaxy S2 i9100 interessiert sind?
Das Handy wurde am 04.04.2012 gekauft und ist noch wie neu! Es hat keinen Sim- oder Netlock und auch kein Branding.
Als Zubehör habe ich die Rechnung, die OVP, Ladekabel, USB-Kabel, 1 durchsichtiges Hardcase, 1 blaue Schale und 1 Silikon-Hülle.
Außerdem gebe ich noch einen original Samsung Akku dazu. Es ist ein stärkerer als der Standart-Akku.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

MfG

Lucas