HTC One S - Bildschirm/ Gehäuse knackt

  • Antworten:3
  • Bentwortet
stpr
  • Forum-Beiträge: 77

03.06.2012, 21:27:51 via App

Habe ein knacken am linken Rand Mitte wenn ich diesen drücke. als wäre zwischen Gehäuse und Bildschirm ein wenig Spiel. Auf der rechten Seite kein knacken. kann dies noch jemand bestätigen

— geändert am 04.04.2019, 22:17:11 durch Moderator

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

03.06.2012, 23:51:12 via Website

hatte das selbe problem mit meinem ersten one x, das hat genau auf höhe des usb anschlusses geknarrt wenn man leicht gedrückt hat und am nächsten tag an den ecken auch! 1&1 angerufen und es wurde am nächsten tag getauscht und mit dem neuen ist nichts mehr
austausch lief wie in der werbung versprochen am nächsten tag :lol:

mfg sascha

— geändert am 03.06.2012, 23:52:35

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
stpr
  • Forum-Beiträge: 77

04.06.2012, 19:51:58 via App

habe das Gerät heute umgetauscht bei Saturn. Im Markt in Hanau ein rießen Zirkus mit den tollsten Argumenten warum das Gerät nicht umgetauscht werden kann. Ich nenne es Kunden Verarschung aber so was von..........In einem anderen Saturn Markt in dem das Gerät nicht mal gekauft wurde.......Mängel anerkannt....Gerät ohne Probleme getauscht. schönen Gruß an die I.......in Hanau

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

05.06.2012, 12:52:08 via App

Hanau Saturn is auch S.... ;)

Antworten