Tuning Apps nutzen ohne root Rechte-kann trotzde etwas kaputt gehen?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

03.06.2012 16:58:35 via Website

Es giebt ja viel Tuning Apps,viel auf Englisch.Wer hat Erfahrung damt, ob man auch ohne Root Rechte etwas kaputt machen kann? Bin etwas vorsichtig mit meinem neuen GalaxyNote.

Gelöschter Account

03.06.2012 17:18:49 via Website

Ganz genau meine ich die "System Tuner" App.Möchte diese eigentlich nur nutzen um Daten auszulesen. Habe nur etwas Sorge aus versehen etwas verstellen zu können.

03.06.2012 17:25:55 via Website

na dann verstell doch nix!

Aber zum reinen Auslesen gibt es auch andere Apps, in denen nix verstellt werden dann...
ich suche da mal was raus... mom


Android System Info
gibt noch ne schickere, die finde ich nur gerade nicht.. Mal bei Izzy´s Sammelwerk geguckt?

— geändert am 03.06.2012 17:27:57

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

Gelöschter Account

03.06.2012 17:31:00 via Website

Muss ich mal schauen,danke schonmal.:grin: mir gehts vor allem darum zu sehen ob das Note in den Deep Sleep Modus gteht. Denn unter ICS geht manchmal der Akku rasant leer und das Gerät ist warm.

Gelöschter Account

03.06.2012 18:13:47 via Website

vielen Dank. Soweit ich jetzt weis kann man ohne Root Rechte durch solche App nichts am Gerät kaputt machen.Ich werde diese Apps mal testen.