Tuning Apps nutzen ohne root Rechte-kann trotzde etwas kaputt gehen?

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2012, 16:58:35 via Website

Es giebt ja viel Tuning Apps,viel auf Englisch.Wer hat Erfahrung damt, ob man auch ohne Root Rechte etwas kaputt machen kann? Bin etwas vorsichtig mit meinem neuen GalaxyNote.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.06.2012, 17:16:23 via Website

welche App meinst du genau? Ohne Root etwas kaputt machen sollte eigentlich nicht gehen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2012, 17:18:49 via Website

Ganz genau meine ich die "System Tuner" App.Möchte diese eigentlich nur nutzen um Daten auszulesen. Habe nur etwas Sorge aus versehen etwas verstellen zu können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.06.2012, 17:25:55 via Website

na dann verstell doch nix!

Aber zum reinen Auslesen gibt es auch andere Apps, in denen nix verstellt werden dann...
ich suche da mal was raus... mom


Android System Info
gibt noch ne schickere, die finde ich nur gerade nicht.. Mal bei Izzy´s Sammelwerk geguckt?

— geändert am 03.06.2012, 17:27:57

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2012, 17:31:00 via Website

Muss ich mal schauen,danke schonmal.:grin: mir gehts vor allem darum zu sehen ob das Note in den Deep Sleep Modus gteht. Denn unter ICS geht manchmal der Akku rasant leer und das Gerät ist warm.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 17:31:59 via Website

CpuSpy...macht das.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.06.2012, 17:33:06 via Website

[app]SystemPanel[/app]

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 17:35:04 via Website

Elixir 2....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2012, 18:13:47 via Website

vielen Dank. Soweit ich jetzt weis kann man ohne Root Rechte durch solche App nichts am Gerät kaputt machen.Ich werde diese Apps mal testen.

Antworten