Google Galaxy Nexus — Schutzfolie abmachen

  • Antworten:10
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

03.06.2012, 15:32:59 via Website

Hi,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Nexus, ich habe mir eine Schutzfolie von Mumbi gekauft und habe bei der ersten Folie ganz viel Staub drunter gehabt.
Es sind ja 2 und dann hat es bei der nächsten Folie auch zum Glück geklapp, nur ich habe sie versehentlich etwas zu weit rechts draufgeklebt und dort löst sie sich jetzt so langsam am und da ich nicht nochmal 5 Euro bezahlen möchte, wollte ich sie jetzt abmachen und wieder richtig draufmachen, nur wie mache ich das ohne das Staub oder so drunterkommt ???
lg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 15:38:41 via Website

Wenn es keine Folie ist die man mehrfach kleben kann, geht es nicht. Du bekommst die Klebefläche nicht sauber.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

03.06.2012, 15:52:24 via Website

Ich glaube man kann sie mehrfach kleben, ich hatte schonmal eine Folie von mumbi für ein anderes Handy da ging es auch nur da hatte ich staub drunter.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 15:58:15 via Website

Ich hatte mal eine Folie, die mehrfach verwendbar war (stand explizit auf der Verpackung). Da habe ich einfach unter Wasser von Staub gereinigt, getrocknet (im Bad, nach dem Duschen) und dann einfach wieder drauf. Versuche es einfach, entweder es klappt oder Du hättest Dir eh eine Neue kaufen müssen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

03.06.2012, 15:58:39 via App

Vergiss es, die kriegst du nicht sauber ( auch wenn manchmal damit geworben wird). Und selbst, wenn du einzelne Staubkörnchen entfernt bekommst, hat sich die Folie an der Stelle wo es saß, minimal angepasst und das zeigt dir die Folie dann, wenn du sie wieder drauf machst. Da hilft nur eine neue Folie.

— geändert am 03.06.2012, 16:02:30

Antworten
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

03.06.2012, 17:34:02 via Website

Ok ich Versuch mal Sie zu waschen aber wie trockne ich sie dann, gibt das nicht Wasserflecken dann ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 17:37:08 via Website

Wenn es eine "abwaschbare" ist, nein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Melanie
  • Forum-Beiträge: 116

04.06.2012, 11:44:19 via Website

ich würde einfach ne neue kaufen ^^° weniger stress. Ich kauf immer gleich min 4 weil ich die erste immer versau und die 2 klebt dann super, so das sie wirklich eine lange Zeit "überlebt" ^^

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.06.2012, 11:51:08 via Website

Melanie H.
ich würde einfach ne neue kaufen ^^° weniger stress. Ich kauf immer gleich min 4 weil ich die erste immer versau und die 2 klebt dann super, so das sie wirklich eine lange Zeit "überlebt" ^^

Haargenau so! :grin:
Alles andere ist nur Beschäftigungstherapie mit unbefriedigendem Ausgang in den meisten Fällen!

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

05.06.2012, 21:13:35 via Website

Sooo, ich habe es geschafft die Schutzfolie nochmal anzubringen und jetzt sitzt sie perfekt:), nur jetzt habe ich ein paar Staubflusen drunter:P

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.06.2012, 21:15:28 via Website

Beim dritten mal wird alles besser....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten