Motorola RAZR — Austauschgehäuse erhältlich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.06.2012 15:31:22 via Website

Hallo,
aufgrund eines "Unfalls" habe ich ein paar scharfkantige Materialverschiebungen im Rahmen, was beim halten schon irgendwie stört.
Gibt es irgendwo ein Austauschgehäuse? Einschicken will ich das Gerät nicht unbedingt, weil die Saftware doch schon etwas verbastelt ist.
Eine Suche nach "Razr case" o.ä.gibt mir nur diese Gummischalen, und die kann ich nicht gebrauchen...

05.06.2012 00:58:25 via App

Ein Tausch des Gehäuses wird eh Geld kosten. Kannst das Gerät auch so einschicken. Auf Garantie läuft das ja nicht...
Und strafbar ist rooten ja nicht... Also wieso zurück flashen? Hatte mein RAZR auch zu DatRepair geschickt und es war gerootet... Haben trotzdem auf Garantie repariert, weil der Fehler nichts mit root etc. zu tun hatte...
Also mach Dir kein Stress... Kannst ja DatRepair auch vorab eine Mail schicken...

TCG