Sony Xperia S — Lohnt sich der kauf?

• Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.06.2012 13:21:30

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Xperia S. aber bevor du es kaufst lass Xperia S im Laden anmachen und heiß werden damit es über 38 Grad erreicht ok...weil manche Xperia Geräte haben Display Fehler zb.( Display ist blass oder haben gelbe flecken oder dunklen flecken auf Display?!das war bei mir der Fall:-( aber das sind geringe Zahl von Geräten die sowas aufweisen..

19.06.2012 15:14:23

Hallo liebe Community

Ich war zwei Jahre stolzer besitzer eines Iphone 4 / 4S, doch die freiheiten die mir jetzt Android bieten schätze ich sehr.

Ich habe seit Sonntag mein Sony Xperia S und muss sagen bis heute bereue ich gar nichts.

Das einzige was mir sorgen macht ist die Akku leistung welche ich für meine Verhältnisse ungenügend sind, jedoch dadurch das ich in einem Büro arbeite, habe ich die Möglichkeit mein Xperia am PC zu laden.

Auch über die grosse Auswahl im PlayStore bin ich positiv überrascht.

Freundliche Grüsse
Joker

20.06.2012 17:09:21

Bei mir stand eine Vertragsverlängerung an und ich hatte die Wahl zwischen dem Sony Xperia S, HTC One S und dem Galasy SII.

Ich entschied mich für das Sony weil:

- Sieht einfach nur unverschämt gut aus

- Beste Kamera der 3 Handy´s

- Bestes Display (besser und schärfer als Apple´s Retina Display)

- 32 GB Speicher (ca. 25 GB davon nutzbar)

Hatte davor das Galaxy S und Samsung ist bisher nicht in der Lage gewesen ein anständigen Update für dieses Handy zu bringen. Läuft immer noch mit Uralt Android 2.3.3. Deswegen viel das SII gleich weg.
Man kann sich ja an einer Hand abzählen wie lange das SII noch Supportet wird, jetzt wo das SIII auf dem Markt ist.

Gut das Sony Xperia S kommt zwar auch erstmal mit Android 2.3.7 aufn Markt, aber hier ist das Update so sicher wie das Amen in der Kirche.

Fazit:

Ich finde das Xperia S als eines der besten Smartphones zur Zeit was es gibt. Klar gibt es auch Minuspunkte aber die fallen nicht so ins Gewicht wie ich meine.

Also ganz klare Kaufempfehlung ! ! !

23.07.2012 07:58:54

yay. ein tolles Gerät. ich schreibe das hier nochmal für andere Leser. ich liebe es, mir keinerlei Gedanken mehr machen zu müssen, ob eine app zu gross ist oder so. ich hatte vorher das arc und intern war ROM fast voll weil die Apps immer größer wurden, Chrome zB. Jetzt bin ich happy.

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!