Die Ärzte Tour Reporter 2012 - Contest

  • Antworten:22
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

03.06.2012, 11:37:36 via Website

Hi alle zusammen,

Ich war letzten Freitag auf dem Die Ärzte Konzert in Berlin und muss sagen es war herrlich! Einfach eine Bombenstimmung, man merkt immer wieder, dass die Ärzte auch Entertainer sind...

Jetz zum eigentlichen Thema: Man kann durch schreiben eines Reports ein seltenes Shirt gewinnen... Das muss ich als Fan natürlich haben :D

Hier müsste man sich kurz auf der linken Seite registrieren um abstimmen zu können und schon kann man den Text bewerten:

http://www.bademeister.com/v9/ttb/index.php?action=19&id=3920

Ich würde mich über eure Unterstützung echt freuen :D

LG Mike

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

03.06.2012, 16:39:30 via App

doll geschrieben :)...moment


10 Points from Tubuspapaya goes to......MANIAC ;)

— geändert am 03.06.2012, 16:45:35

Grüße, Julian

Antworten
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

03.06.2012, 16:52:50 via Website

Vielen lieben Dank :D
Hoffentlich werden es noch mehr... Dann kann ich mir sicher sein das Shirt zu gewinnen ;)

Nochmal Danke an Julian M. bzw. Tubuspapaya :D

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

03.06.2012, 17:00:32 via App

gern geschehen :)

Grüße, Julian

Antworten
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

05.06.2012, 09:27:48 via Website

Gibt es vllt weitere die mitmachen können und auch wollen?
Der Contest für den Tourbericht, den ich geschrieben hab, geht noch bis zum 15.06.12... also noch gute 10 Tage...

Ich würde mich über eure Unterstützung freuen :D
Danke schonmal im Voraus... :)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

05.06.2012, 09:32:19 via App

Würde ich gerne machen, aber um abzustimmen muss man sich zuerst registrieren, nicht wahr?
Und ich hinterlasse nur ungern meine Spuren im Internet.
Sag mir Bescheid, wenn ich falsch liege .

Mfg

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

05.06.2012, 10:59:18 via App

Also, ich hab mich registriert...

Grüße, Julian

Antworten
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

05.06.2012, 11:00:56 via Website

Das stimmt... Ist ein Hindernis das wohl einige davon abhalten wird... Die wollen wohl einfach unterbinden, dass man sich selber unendlich viele Punkte gibt...
Daher frage ich ja auch hier nach ;)

Hoffentlich schreckt das nicht alle ab... Ich würde gerne das Shirt gewinnen ;)

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

05.06.2012, 15:16:18 via App

Mike N.
Das stimmt... Ist ein Hindernis das wohl einige davon abhalten wird... Die wollen wohl einfach unterbinden, dass man sich selber unendlich viele Punkte gibt...
Daher frage ich ja auch hier nach ;)

Hoffentlich schreckt das nicht alle ab... Ich würde gerne das Shirt gewinnen ;)
Von MIR hast du ja auch 10 Punkte :P

Grüße, Julian

Antworten
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

05.06.2012, 19:10:32 via Website

Julian M.
Von MIR hast du ja auch 10 Punkte :P

Das stimmt, Danke nochmal ;)
Leider brauch man aber weit mehr Punkte... um die 200 sind nötig, da vorher immer so um die 240-260 vergeben wurden... erst dann kann man mehr oder weniger sicher sein ein Shirt zu bekommen ;)

Von daher macht bitte mit :)

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

07.06.2012, 10:06:57 via App

Mike N.
Julian M.
Von MIR hast du ja auch 10 Punkte :P

Das stimmt, Danke nochmal ;)
Leider brauch man aber weit mehr Punkte... um die 200 sind nötig, da vorher immer so um die 240-260 vergeben wurden... erst dann kann man mehr oder weniger sicher sein ein Shirt zu bekommen ;)

Von daher macht bitte mit :)
Frag doch noch die Familie, Bekannte Freunde...da kommen schon ein paar zusammen ;)

Grüße, Julian

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

07.06.2012, 15:27:37 via App

10 Punkte für dich!

We won't get fooled again.

Antworten
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

08.06.2012, 10:10:01 via Website

Julian M.
Mike N.
Julian M.
Von MIR hast du ja auch 10 Punkte :P

Das stimmt, Danke nochmal ;)
Leider brauch man aber weit mehr Punkte... um die 200 sind nötig, da vorher immer so um die 240-260 vergeben wurden... erst dann kann man mehr oder weniger sicher sein ein Shirt zu bekommen ;)

Von daher macht bitte mit :)
Frag doch noch die Familie, Bekannte Freunde...da kommen schon ein paar zusammen ;)

Das mach ich noch zusätzlich - :D

Susila
10 Punkte für dich!

Vielen lieben Dank :D :D :D :D
So langsam hab ich auch mehr Punkte - es fehlen nur noch knappe 100 Punkte xD

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.06.2012, 22:45:55 via Website

bin natürlich auch dabei - Ärzte Fans müssen doch unterstützt werden :grin:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

12.06.2012, 14:47:58 via Website

Andy N.
bin natürlich auch dabei - Ärzte Fans müssen doch unterstützt werden :grin:

Danke schön - vllt gibt es ja hier noch weitere die einen Die Ärzte Fan unterstützen wollen :)
Mittlerweile siehts auch wirklich gut aus, es fehlen nicht mehr viele Punkte, damit ichs sicher hab...
Natürlich hört der Wettbewerb erst Donnerstag um 23:59 auf, bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr immer noch Punkte verteilen.
Ich würde mich freuen :D

Antworten
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

22.06.2012, 09:58:18 via Website

Ich hab gewonnen xD
Danke an alle für eure Unterstützung :D :D

Jetzt heißt es nur noch warten, dass das Shirt bei mir ankommt... Ich kanns kaum erwarten ;)
Zum Glück gabs schonmal nen Avatar für mich ;)

Nochmals vielen Dank!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

22.06.2012, 12:45:23 via App

Mike N.
Ich hab gewonnen xD


Dann wird hier natürlich auch ein Foto mit dem Shirt erwartet. :grin:

— geändert am 22.06.2012, 12:46:56

Antworten
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

22.06.2012, 12:53:47 via Website

Hans K.
Dann wird hier natürlich auch ein Foto mit dem Shirt erwartet. :grin:

Das wird natürlich gemacht... Sobald das Shirt da ist :grin:
In der Mail stand was von max. 4 Wochen, da es eine Sonderanfertigung ist ;)
Aber jetzt hab ich schon knapp 3 Wochen warten müssen. Die 4 schaff ich dann auch noch :D

Den gewonnenen Avatar hab ich jetz schonmal hochgeladen ;)
Ich melde mich dann wenn das Shirt da ist :D

— geändert am 23.06.2012, 16:24:48

Antworten
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

03.07.2012, 22:33:50 via Website

Ist heute erst angekommen...
bin bloß gerade erst von der Arbeit rein. Ein Bild folgt demnächst ;)

Antworten
Bine Böhm
  • Forum-Beiträge: 3

04.07.2012, 08:34:10 via Website

na dann bin ich ja schon gespannt.

Ich kenn auch jmd. der laut Voting-Ergebnis Tourreporter sein muss. der jenige wartet nur auf die von dir erwähnte mail, nachdem ich ihr davon erzählt hab.
Wie schnell nach voting-ende hast du die denn bekommen? Ich will ihn nur mal beruhigen, da er mir tierisch auf die nerven geht...

schöne grüße

Antworten
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

04.07.2012, 13:36:01 via Website

Bine Böhm
Wie schnell nach voting-ende hast du die denn bekommen?

Das hat ca. eine Woche gedauert... Ich hab die aber auch direkt angeschrieben. Ich wollte halt nich warten xD
Hier die E-Mail-Adresse die ich angeschrieben hab (Die offizielle Adresse des Die-Ärzte-Büros): buero@popmusik.de


Hier ein Bild von dem Shirt... gerade in der Uni gemacht xD



Leider etwas unspektakulär... Aber es haben ja nich alle dieses Shirt :D

Antworten
Bine Böhm
  • Forum-Beiträge: 3

04.07.2012, 20:37:57 via Website

Stimmt, spektakulär sind die jetzt nicht. Aber begrenzt.
Hab gehofft, dass da das Logo von der Homepage drauf sein wird. Das find ich eigentlich ganz hübsch ;-)

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß damit! Und danke für deinen Tipp!

Antworten