Samsung Galaxy S2 — 2430mAh Hohleistungs Gold Batterie Marken Akku für Samsung Galaxy SII

  • Antworten:3
samsumy
  • Forum-Beiträge: 9

01.06.2012, 20:51:43 via Website

Hallo zusammen,

bin neu hier, und besitze seit ca.6 Monaten ein Galaxy S2. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Jetzt möchte ich mir einen Zweitakku zulegen, der auch eine grössere Kapazität haben sollte.
Es gibt ja von Samsung einen mit 2000mAh und leicht grösserem Akkudeckel. Außerdem habe ich noch größere gefunden, die mit den dazugehörenden Deckeln das Gerät aber sehr klotzig machen.

Jetzt bin ich auf das "2430mAh Hohleistungs Gold Batterie Marken Akku für Samsung Galaxy SII / i9100 S2" gestossen.

Siehe z.B.: HIER

Es soll mit dem original Akkudeckel passen.

Ich bin da etwas skeptisch. Kann das sein bei 2430mAh, wenn Samsung schon bei 2000 einen größeren Deckel benötigt. Der Preis erscheint mir auch sehr günstig.

Hat schon jemand diesen Akku im Einsatz und kann über Erfahrungen berichten?
Was ist Eure Meinung zu dem Teil?


Gruß SAMSUMY

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

01.06.2012, 23:17:57 via Website

Ich würde davon die Finger lassen, bei diesen 'Billig' Akkus raucht dein S2 schneller ab als du denkst. Und dann noch in den Normalen Akku Deckel, da muss was Faul sein oder das ist ein neu entwickelter Akku, was ich mir bei diesem Preis nicht vorstellen kann xD. Es aber natürlich auch sein das man gute erfahrungen damit gemacht hat, ich weis es nicht. Ich habe nur meine meinung geäußert ;).

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.06.2012, 23:41:37 via Website

Schau mal hier:

http://www.amazon.co.uk/Ecell-2430MAH-CAPACITY-BATTERY-SAMSUNG/dp/B005O8S5HI/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1338586801&sr=8-13

unterschiedliche Bewertungen!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

01.06.2012, 23:50:08 via App

Spricht nicht gerade positiv

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten