Neues Blogdesign geht heute online

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.06.2012 13:33:33 via Website

Hallo zusammen,

mit Freude möchte ich Euch bekannt geben, dass heute im Laufe des Tages unser neues Blogdesign online gehen wird. Neben einer farblichen Umgestaltung wurde auch der Aufbau verändert, wodurch die Darstellung des Blogs ansprechender gestaltet wurde - seid also gespannt :)

Ich hoffe Euch wird das Design ebenso gut wie uns gefallen und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Gruß,
Kay

— geändert am 01.06.2012 13:34:48

02.06.2012 10:19:07 via Website

Hi,

ich finde, es sieht gut aus.

Allerdings berücksichtigt die Auswahl von "Alle" nicht wirklich alle Blog-Beiträge. Zumindest die "Jobs" sind da nicht dabei... Im Gegensatz übrigens zur App. Da kommen auch die "Jobs"...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

02.06.2012 12:18:51 via Website

Es gibt einen Bug im neuen News Bereich.

Wenn man bspw. den Tag (Thema) Samsung oder Security auswählt und dann ganz unten auf die Seite 2 wechseln möchte gibt es einen "404 Not found" Fehler.

lg Voss

02.06.2012 14:30:58 via Website

Jörg V.
Es gibt einen Bug im neuen News Bereich.

Wenn man bspw. den Tag (Thema) Samsung oder Security auswählt und dann ganz unten auf die Seite 2 wechseln möchte gibt es einen "404 Not found" Fehler.
Yep, kann ich bestätigen!

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

02.06.2012 14:47:12 via Website

Andy
Kevin Richter
es geht um die webseite nocht um die app!

Man weiß ja nicht was da wie zusammenhängt...

War auch nicht böse gemeint!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Gelöschter Account

02.06.2012 21:24:56 via App

Habe auch ein Bug(?) bemerkt.
In App Center geschriebene Blog-Kommentare tauchen nicht im entsprechenden Blog auf der News- Website im auf.

Beispiel:
http://www.androidpit.de/sales-manager-mobile
Hier taucht bis jetzt (21.20h) nur ein Kommentar auf (um 18.31h über Website gepostet). Auf der entsprechenden App Center Blogseite aber 4 Kommentare (3 zusätzliche, gepostet 17.53h, 17.58h, 18.48h). Die fehlenden 3 wurden wohl auch über's App Center gepostet.

Die Kommentare selbst sind nicht relevant, aber wenn es ein genereller Bug ist, sollte dieser behoben werden.

— geändert am 04.06.2012 11:49:41

04.06.2012 11:44:13 via Website

Das Ganze sieht viel übersichtlicher und kompakter aus, gefällt mir sehr gut.

Mit einigen Details bin ich trotzdem nicht ganz einverstanden:
- Dass die Stichworte noch VOR dem Threadtitel kommen ist unüblich und passt irgendwie auch nicht
- Die Kacheln (Bilder) oben sind für mich persönlich nur eine Spielerei, jedenfalls wenn man die Themenauswahl anschaut... Da hat es ein Browervergleich, der 2 Wochen alt ist, und noch andere Beiträge, die nicht wirklich relevant oder interessant sind. Die Kategorie Breaking/Features links könnte man sich auch sparen, unter Breaking findet man z.B. einen 1 Monat alten Beitrag mit einem Link zum S3-Live-Stream...

Gruss XXL