Aktualisieren eines App`s Blitzer.de plus

  • Antworten:4
Achim l
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2012, 12:44:20 via Website

Hallo zusammen. Ich habe hier bei Androidpit das kostenpflichtige App Blitzer.de plus gekauft. Nun gibt es eine neue Version. Auf diese möchte ich nun aktualisieren. der Herstelle des Apps meint, dass ich über Androidpit das App neu installieren soll. Diese Version wird mir aber nicht angezeigt sondern nur deinstallieren. Nun weis ich nicht, ob ich für die Aktualisierung die alte Version erst deinstallieren muss. hat hier jemand Erfahrung mit einem Update

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.06.2012, 13:20:34 via Website

Hi,

Achim l
Hallo zusammen. Ich habe hier bei Androidpit das kostenpflichtige App Blitzer.de plus gekauft. Nun gibt es eine neue Version. Auf diese möchte ich nun aktualisieren. der Herstelle des Apps meint, dass ich über Androidpit das App neu installieren soll. Diese Version wird mir aber nicht angezeigt sondern nur deinstallieren. Nun weis ich nicht, ob ich für die Aktualisierung die alte Version erst deinstallieren muss. hat hier jemand Erfahrung mit einem Update
Du musst die App nicht erst deinstallieren. Updates kannst Du einfach über die bestehende App installieren.

Ansonsten gibt es einen Thread zu einem ähnlichen Problem mit dieser App: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452924/kann-blitzer-de-plus-update-nicht-installieren

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.06.2012, 13:21:53

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.06.2012, 14:01:31 via Website

Hallo Achim,

.....beim Lesen und schreiben.

p.s. Carsten hat schon alles gesagt.

— geändert am 01.06.2012, 14:01:46

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jürgen brockmann
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2013, 08:36:06 via App

wie lade icj blitzer de plus runtet habe die schon gekauft

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.05.2013, 10:58:23 via Website

Jürgen brockmann
wie lade icj blitzer de plus runtet habe die schon gekauft
Im AndroidPIT AppCenter auf Apps gehen, Blitzer.de plus suchen und installieren... Wie bei jeder anderen App auch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten