Sony Xperia S — Apps sind futsch bis zum Neustart

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.06.2012 10:32:29

moin,

SONY rät einem ja, sein Telefon 1x pro Tag neuzustarten um Speicher freizumachen. Ich glaube eher, die kennen das Problem (wie bei mir) das manche Apps auf einmal futschi sind, also nichtmehr da. Oder wie gestern, da wurde zwar erkannt das ein HDMI Kabel angeschlossen ist,mein Fernseher aber trotzdem blau bleibt und kein Bild zeigt. Erst ein Neustart vom Telefon ließen Apps und Bildausgabe wieder erscheinen. Hat das sonst noch wer ?
Immerhin zeigt SONY bei verschwundenen Apps ein graues Icon an, beim Desire merkte man erst Tage später daß man doch diese oder jene App schonmal installiert hatte

15.06.2012 13:39:59

Na gut, dass ich mit dem Problem nicht allein bin. Bei mir verschwinden die Apps auch von Zeit zu Zeit. Kann es vielleicht daran liegen, dass die Apps im internen Speicher sind? Ich hoffe, das wird nach dem ICS Update besser.