Suche App um MP3s von NAS abzuspielen

  • Antworten:0
Andreas Dietz
  • Forum-Beiträge: 12

01.06.2012, 10:06:35 via Website

Hallo!

Ich habe nun eine Fritz!Box und dieses Teil hat ja einen eingebauten NAS Server. "Super praktisch" dachte ich. Denn dann steck ich meinen USB Stick in die Box und brauche meinen PC nicht den ganzen Tag laufen zu lassen um unterwegs meine Musik hören zu können. Das blöde ist nur ich finde keine App die mir die Musik auch abspielt. Die original App von AVM funzt zwar einwandfrei. Aber nur im lokalen Netzwerk und nicht übers Internet. Wenn ich nun über die Weboberfläche der Fritz!Box auf den USB Stick zugreife (funzt relativ einfach über den "myfritz.net" Dienst) lädt mein Android Smartphone die MP3 Datei erst komplett herunter bevor sie abgespielt wird. :( Hat jemand eine Idee wie ich die MP3 Datei anhören kann ohne sie vorher komplett herunter laden zu müssen?

Antworten