Samsung Galaxy S2 — es wird ohne grund warm / heiß ?

  • Antworten:1
johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

01.06.2012, 01:46:59 via Website

mein galaxy s2 wird ohne grund warm,und fast schon heiß.und das ohne grund.es läuft nichts m hintergrund außer manchmal der playstore oder das internet aber da sit ja kein grund einfach im standbymodus warm zu werden.ich habe es im der tasch und nutze es nicht.und innerhald von einer halben bis einer stunde wird es warm.wieso? was ist da los? nicht dass irgendwas kaputt geht / ist :(

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.06.2012, 02:46:22 via Website

Hatte eine Freundin von mir auch mal, einmal das Telefon komplett zurück gesetzt und es lief wieder alles wunderbar. Warum das passiert oder was bei ihr die Ursache war, kann ich dir leider nicht sagen.

Antworten