Google Galaxy Nexus — Display Flecken

  • Antworten:6
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

29.05.2012, 23:25:44 via App

Hallo,
Ich habe letztens bemerkt dass wenn ich ein schwarzes Bild angucke, das da mehrere "Flecken" und Streifen über das ganze Display verteilt sind, die sieht man nur bei schwarzem Bild.
Habt ihr sowas auch bei euch ???
Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.05.2012, 06:05:40 via App

Ja leider, habe mein erstes Gerät deshalb auch damals umtauschen lassen. Das zweite Gerät hat es auch, aber nur ganz schwach.
Da hat Samsung ziemlich gepfuscht...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

30.05.2012, 06:35:06 via App

Hmm.. Ich habe auch nicht sonderlich viele Flecken, da mein Display ansonsten Top ist und man es nur bei schwarzem Hintergrund sieht, werde ich es wohl behalten :)
MfG

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.05.2012, 08:19:13 via App

Ich sehe es auch nur wenn es komplett dunkel ist und der Hintergrund schwarz ist.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 226

30.05.2012, 09:56:30 via Website

Kann ich auch bestätigen. Sieht aus, als wäre schwarze Tinte verlaufen.
Erkennt man bei mir aber nur, wenn sowohl Display als auch Umgebung dunkel sind.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

30.05.2012, 11:38:40 via Website

Habe mal gelesen das sei der Kleber.

Antworten
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

30.05.2012, 13:35:31 via Website

Habe nochmal geguckt und habe einen großen Strich und paar kleine Flecken.
Ist ech schei*e sowas.

Antworten