Samsung Galaxy S2 — Samsungs Power-Akku-Set und Bumper/Silikonhülle?

  • Antworten:2
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

29.05.2012, 12:20:07 via Website

Überlege ja ob ich mir das Original Power-Akku-Set kaufen soll. Das Problem: Alle Bumper und Silkonschutzhüllen die ich gesehen habe sind NICHT für die Erweiterung anpepasst.. Gibts auch welche für das Akku-Set??

Antworten
V81
  • Forum-Beiträge: 9

01.06.2012, 03:05:26 via Website

Ja gibts allerdings ohne rückseite heisst du hast nur einen "Rahmen" sozusagen aber passt trotzdem.

guck hier mal rein: http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S2-i9100-Slim-Aluminium-Case-Bumper-Schutzhulle-Silber-Tool-/120839578561?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item1c2299a3c1

oder wie ist dieser

http://www.ebay.de/itm/BUMPER-CASE-SAMSUNG-i9100-GALAXY-S2-Tasche-Silikon-Hulle-TPU-Cover-Schutzhulle-/230799380510?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item35bcb7101e

es gibt noch mehr bei ebay musste ma reinschauen.

— geändert am 01.06.2012, 03:06:38

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

01.06.2012, 23:21:26 via Website

Also mit diesen Silikonbumber ohne Rückseite hab ich echt schlechte erfahrung gemacht, jedes mal ist er mir Runtergerutscht, was richtig genervt hat. Oder ich bin ein Volltrottel der keine Ahnung hat wie zum Teufel man sowas benutz ;).

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten