HTC Wildfire S — sd carte fehlermeldung. hilfe!

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet

28.05.2012 21:06:36 via Website

Also.
Ich habe einen problem und zwar entfernt sich meine SD carte immer ohne Grund.
Es kommt immer die fehlermeldumg "SD carte uberwartet entfernt".
Jedes mal wenn ich SD carte raus und wieder ein Gebe kommt das.
Ich brauche es weil ich einen update auf meinen wildfire s bekommen habe.

Lõsungen?

Danke

28.05.2012 21:11:03 via Website

... und diese SD-Karte mal in einem anderen Phone testen. Dann weißt Du, ob es an der Karte liegt oder im schlimmsten Fall an Kartenleser im Gerät.

Was Du auch mal testen solltest, die Karte am PC formatieren und dann nochmal im Phone probieren.

— geändert am 28.05.2012 21:11:59

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

28.05.2012 22:57:47 via Website

haha problem gelöst,
ich habe:
Handy ausgeschaltet,
ad card raus.
Mit einen tuch über die kontakte des sd cards gewischt.
2 mal sd card ein und raus.
handy ein sd ein geschaltet, woala prob gelöst